Katja (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Entspannen direkt am Meer

Wir hatten eine der 3-Raum-Ferienwohnungen gebucht. Hier hat wirklich alles gepasst - alle Räume hatten Meerblick, die Wohnung war hübsch eingerichtet und blitzsauber. Das Personal war sehr aufmerksam und das Frühstück ließ kaum Wünsche offen (diverse Eierspeisen nach Wunsch, Salate, Kuchen, Räucherfisch, tolle Marmeladen, div. Wurst-u. Käsesorten, Sekt etc.) Angenehm war auch, dass das Personal untereinander einen netten Umgang pflegte. Die entspannte und fröhliche Atmosphäre im Haus sprang sofort auf einen über. Wir haben direkt nach der Heimreise für das nächste Jahr gebucht.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Katja
Werte Katja,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns von Anfang an richtig gut aufgehoben fühlten. Wir sind ein festes Team und arbeiten gern miteinander, weshalb es bei uns meistens fröhliche Gesichter gibt. Dies ist in Zeiten von häufig wechselnden Mitarbeitern in den Hotels keine Selbstverständlichkeit und wir sind froh, dass wir uns als Team wirklich gefunden haben. Damit werden sich auch im nächsten Jahr die gleichen Kollegen um Ihr Wohl kümmern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Seeblick-Team
Markus Blättermann