Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus Duden sieht von Außen gut aus, hat eine reichhaltige Geschichte, aber das wars dann auch. Wir waren im Rahmen eines Seminars meines Arbeitgebers dort, dieses Hotel war wohl das schlechteste das ich bei so einer Veranstaltung besucht habe. Die Zimmer und Bäder sind veraltet und benötigen eine dringende Renovierung, als ich eingecheckt bin lag die Klobürste auf dem Boden neben dem Klo. Es wird mit Sky geworben, den/die Sender sucht man jedoch vergebens. Das WiFi funktioniert nur bedingt, von uns konnte sich niemand mit dem Dienst-Notebook einwählen, dafür hat man dort auch keinen 3G Empfang. Das Essen war schlechter und weniger reichhaltig als in der Kantine meines Arbeitgebers, ständig fehlte etwas(mal Salat, mal Wurst beim Frühstück). Selten habe ich solch ein liebloses Buffet bei einem Seminar gesehen, und ich weiß dass mein Arbeitgeber relativ viel Geld in so etwas investiert. Die Krönung war jedoch die Rezeptionistin! Aufgrund einer Druckstelle am Fuss habe ich nach einem Pflaster gefragt. Die gute Dame sagte, es sei ihr aufgrund von irgendwelchen Bestimmungen und Gesetzen nicht gestattet so etwas raus zu geben. Ich war sehr verwirrt, hatte zuvor noch nie etwas davon gehört. Ich fragte sie denn grundsätzlich Pflaster im Haus hätten. Sie sagte dass sie natürlich so etwas haben, jedoch es nicht rausgeben dürfen. Ich bat um eine Ausnahme, aufgrund der Schmerzen. Sie legte mir nahe bis zur nächste Apotheke zu gehen, trotz der Schmerzen am Fuss! Später bekam ich von zwei Ihrer Kollegen, die von dem Vorfall nichts mitbekommen hatte, die gewünschten Pflaster ohne irgendwelche Anmerkungen! Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich, es braucht dringend ein Managementwechsel und Schulungen der Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt "Kundenorientiertes Handeln". Man kann nicht sagen dass das Hotel sich über zu viele Gäste beklagen kann, dafür dass Messen in der Nähe waren(Essen) war das Hotel alles andere als voll. Weitere Schritte wären die Renovierung der Zimmer und eine Verbesserung der Gastronomie. Die 3,5 Sterne entsprechen nicht der Realität!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1