Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht auch besser
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir hatten einen ebay-Gutschein eingelöst. Nimmt man diesen Preis als Grundlage, war es erträglich, aber Vollzahler wären u.E. enttäuscht. Das Zimmer war extrem klein mit sehr schrägen Wänden und vor den Mini-Fenstern in Zimmer und Bad waren Fliegengitter angebracht, sodass eine normale Lüftung schlecht möglich war. Im Gastraum konnte man auf den Fensterbänken auch tote Fliegen, etc. vorfinden.Wir haben schon in besseren 4-Sterne-Hotels gewohnt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit (Bestnote), das Angebot und die Leistung der Küche waren für unseren Geschmack weit von einem 4-Sterne Haus entfernt. Das Frühstück war aber reichhaltig und vollkommen in Ordung.


Zimmer
  • Schlecht
  • wurde schon eingangs beschrieben; boshaft gesehen wäre die Bezeichnung "Besenkammer" für das uns überlassene Zimmer gerecht, aber der ebay-Ersteigerungspreis relativiert dies etwas. Als Vollzahler hätten wir das Haus sofort verlassen, sofern man uns kein anderes Zimmer angeboten hätte!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir sind besseres gewohnt, es ging leider nicht ohne Reklamation; auch die Ersatzbeilagen wurden zurückgegeben wegen Mängel


    Service
  • Gut
  • die Service-Mitarbeiter/innen wurden schon lobend erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 4 km ausserhalb von Wesel, aber dies war für uns kein Nachteil (schöne Natur und ruhig gelegen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:36