Archiviert
Lena (19-25)
Alleinreisendim Juli 2018für 1 Woche

Sehr schönes Gästehaus für den Wanderurlaub

6,0/6
Eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre, und alles ist sehr sauber und ordentlich. Hab mich sofort pudelwohl und sehr willkommen gefühlt. Dazu habe ich immer sehr gute Tipps für meine Wanderausflüge bekommen. Die Gastgeber waren auchsehr aufmerksam und entgegenkommend. Es war einfach nur schön dort gewesen zu sein, komme gern wieder :)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lena, vielen Dank für deine gute und nette Bewertung, wir würden uns freuen, wenn wir uns wiedersehen.Liebe Grüße Familie Haas
NaNHilfreich