Archiviert
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim September 2016für 3-5 Tage

Gästehaus Brutscher Familie Haas

5,5/6
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr sauber und ordentlich. Auf dem Balkon konnten wir, nach langen Wanderungen, die Abendsonne genießen. Der Frühstücksraum, in dem wir auch abends sitzen und Karten spielen oder uns unterhalten konnten ist gut ausgestattet (Bücherregal gut bestückt, Gesellschaftsspiele, Fernseher ect.). Die Gastgeber stellten uns Wanderkarten zur Verfügung und gaben uns gute Tipps für Wandertouren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, uns gut erholt und kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich