Katharina & Zivomir (61-65)
Verreist als Paarim November 2013für 1 Woche

Superschöne Ferienwohnung

'Ein sehr liebevoll eingerichtetes Ferienappartement, überall kleine Details, die dem Namen alle Ehre machen. Selbst die Bettwäsche war in hellblau gehalten. Als nette Begrüssung stand auf den Nachtschränkchen jeweils eine kleine Flasche Rotwein und Mercie-Schokis.
Es ist definitiv alles vorhanden, so etwas haben wir noch in keiner Ferienwohnung vorgefunden. Kaffee, Tee, Milch, Kandis, Zucker......es war an alles gedacht. Selbst auf dem Küchentisch befand sich eine Aromaleuchte mit Duftöl-Fläschchen, Teelich und Streichhölzern.
Im Bad befanden sich ausreichend Hand- und Badetücher, sowie ein Körbchen mit Taschentüchern, Duschgel, Shampoo.
Iris überreichte uns eine Strassenkarte für die historische Innenstadt und nannte uns die sehenswerten Punkte, so dass wir gar nicht erst gross suchen mussten. Es ist jederzeit jemand erreichbar und trotzdem hat man nicht das Gefühl unter Beobachtung zu stehen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Lüneburg sicherlich wieder dort buchen. Vielen Dank, Iris und Joop, wir haben den Besuch sehr genossen.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Innenhof