Sandra (31-35)
Alleinreisendim April 2011für 3-5 Tage

Ein Schmuckkästchen im Paradies

Es ist ein wunderschönes mittelalterliches Haus in einer urigen Straße in Lüneburg. Die Wände sind krumm und schief, das ist so schön urig. Schon der Eingangsbereich ist sehr schön...Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte des Hauses und ließ schon beim Eintreten nur Gutes erahnen.

Es ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, optimaler Ausgangspunkt zum Stadtbummel...

Mein Zimmer, die Küche und das Bad waren sooo sauber und lievevoll gestaltet und dekoriert, das war genau mein Stil. Da ich selbst sehr kreativ bin und gern dekoriere, hab ich auch auf jedes Detail geachtet. Und Frau F. hat definitiv ein Händchen für Details, die alles noch wohnlicher machen....Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt, auch wenn ich nur morgens und abends "zuhause" war. Lüneburg ist eine so zauberhafte Stadt, wie im Mittelalter. Es war ein wunderbarer Kurzurlaub. Im Dezember fahre ich wieder für ein paar Tage hin, der Weihnachtsmarkt soll sehr schön sein. Und meine Unterkunft habe ich auch schon gebucht...Wo? Natürlich im HAUS AUF DEM MEERE, es gibt nichts besseres. Einfach wundervoll!!! Man spürt genau, dass der Fam. F. sehr wichtig ist, das die Gäste sich wohlfühlen!
Zimmertyp:Appartement

Mein Appartement war in der 1. Etage, total gemütlich und so liebevoll eingerichtet. Das Ehepaar F. ist so nett. Ich hatte keinen Grund für Reklamationen oder brauchte irgendwie Hilfe, bin mir aber sicher, dass sie mir freundlich und umgehend weiter geholfen hätten. Die beiden hatten schon im Vorfeld eigentlich an alles gedacht. Zur Begrüßung stnd Schokolade und Wein bereit. In der kleinen Küche war alles da, was man so braucht...auch im Bad war alles vorhanden. schbad, Shampoo, Klopapier und vor allem saubere duftende Handtücher. Ich habe schon einige schlechte Erfahrungen mit FeWo gemacht, weshalb ich überall jede Menge Kram mitschleppe, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Auch Desinfektionsmittel, Reiniger hatte ich dabei. Hier war alles überflüssig, es war so sauber wie zuhause und alles war vorhanden.Beim nächsten Mal kann ich mir einiges an Gepäck sparen. :-)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2011