Alle Bewertungen anzeigen
Konrad & Lisa(56-60)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Kurzentschlossen gebucht, Glückstreffer gelandet!
5 / 6

Wir haben in diesem Haus ganz kurzentschlosssen für ein paar Tage zum Ausspannen gebucht und wurden sehr angenehm überrascht. Das Haus Antonius ist geräumig, bietet einen sehr hübsch gestalteten Frühstücksraum und guten Zimmerservice. Frühstück war prima. Ruhige Lage, Nähe Johannesbad. Der Gastgeber ist immer freundlich, gibt wertvolle Tipps. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und werden sicherlich auch für einen längeren Aufenthalt wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, groß ordentlich. Täglicher Zimmerservice, täglicher Wäschewechsel, gute Betten. Schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist in diesem großzügigen und sehr ansprechenden Rahmen sonst in Pensionen nicht üblich. Schlicht gesagt: HERVORRAGEND!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und netter Hausherr, nimmt sich Zeit für die Gäste, wirkt immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Würding, ein Dorf nah bei Bad Füssing, das Johannesbad ist zu Fuß zu erreichen, die Busverbindungen innorts sind gut. Mit dem Auto hat man auch keine Probleme, es gibt überall genügend Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es stehen Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung, Bad Füssing bietet ein breites Programm an Aktivitäten, für jeden ist etwas dabei. Mit der Gästekarte gibt es verschiedene Vergünstigungen-


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden