Archiviert
Sonja & Franco (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2014für 3-5 Tage

Wie bei Mama daheim

5,4/6
Mein Mann und ich waren dass erste mal in die Allgaü und wir haben uns sehr zuhause gefühlt im Hause Anny Schall. 2 Tage hatte ich mich nicht wohl gefühlt und die Dame des Hauses hatt mich versorgt wie eine mama. Vielen dank Frau Erna. Es gibt nichts auszusetzen. Wir können es nur weiterempfehlen. Sehr sauber und adrett und immer ein tolles frühstück. Herr Schall hatt uns aus gewunken mit der Bayerische Flagge. Dass war für uns schon was besonderes. Geschlafen haben wir wie murmeltiere. Herrlich
Sonja und Franco aus Belgiën

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja & Franco
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Familie Schall
NaNHilfreich