CorinnaJuli 2009

Aktives Fasten auf Sylt, sehr empfehlenswert

Die etwas andere Art von Urlaub: eine Woche Heilfasten auf Sylt. Es war besser und einfacher, als ich es mir vorher vorgestellt hatte.
Das Hotel ist sehr schön, alles sehr sauber. Sehr nettes Personal !
Die Zimmer sind schön, allerdings sind die Einzelzimmer recht klein. Wer es lieber etwas geräumiger mag, sollte wohl lieber ein DZ als EZ nehmen.
Zur Gastronomie kann man sich während der Fastenwoche schlecht äussern... Aber: es gab täglich Tee und Wasser soviel man wollte und morgens Saft und abends Suppe. Sehr liebevoll angerichtet und sehr lecker !!!
Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, in knapp 5 Minuten ist man zu Fuss am strand, und mit dem fahrrad in Westerlands City

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer