Schlecht

Bewertungen für Haus Ahlers

• Silke Alter 41-45
    Oktober 2014

„Tolle aktive Fastenwoche in schöner Umgebung”

Ich habe zum 2. mal im Fastenhaus Ahlers auf Sylt eine schöne Fastenwoche verbracht. Die Betreuung war top, die Wanderungen schön+informativ und das "Hotel" hat viel Charme. Kein Zimmer ist wie das andere, alle sind individuell und liebevoll eingerichtet. Ich werde in 2015 gerne wieder kommen.

• Petra Alter 36-40
    Juli 2014

„Jederzeit wieder Fasten bei Ahlers”

Ich möchte hiermit noch einmal zum Ausdruck bringen, wie großartig ich meine Fastenwochen bei Ahlers auf der wunderschönen Insel Sylt verbracht habe. Ich bin schon fastenerfahren, habe aber noch nie im Hochsommer mit Schleckereien von Gosch „im Nacken“ gefastet. Es war herrlich und durch die kompetente...

• Olaf Alter 41-45
    Juli 2014

„Von 100 auf 0 in einer Woche”

Erstmalig verbrachte ich eine Fastenwoche im Fastenhaus Ahlers. Dank der telefonischen Hinweise vorab buchte ich ein DZ zur Einzelnutzung, dadurch gab es ausreichend Platz, die EZ sind doch sehr klein.Mir gefiel das stimmige Gesamtpaket, dazu gehören neben der angemessenen Unterkunft insbesondere die...

• Sabine Rohmert Alter 51-55
    Juni 2014

„Gelungenes Heilfasten auf Sylt”

Das Haus war ein Fastenhaus. Deshalb kann ich keine Speisen und Getränke bewerten. Die Betreuung war sehr gut und informativ.

• Birgit Alter 56-60
    April 2014

„Exzellentes Basenfasten mit Cora im Parkhotel Sylt”

Eine Woche Basenfasten mit Cora D. - was will man mehr. Tolle Atmosphäre, wunderschöne Wanderungen, tolles Obst und Gemüse - hilfreiche Informationen und immer gut gelaunt und motiviert. Das Basenfasten ist ein fester Termin in jedem Jahr für mich. Ich führe nun das Basenfasten zu Hause schon in der...

• Susanne Alter 51-55

„"Sylt mal ohne"”

Wir haben zum ersten Mal gefastet und wurden vom Haus Ahlers erstklassig betreut. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Informationen zu gesunder Ernährung und die organisierten Wanderungen haben das Programm perfekt abgerundet. Jederzeit wieder.

• Su Alter 41-45
    März 2014

„Schlichte Unterkunft, sehr gute Fastenbetreuung”

Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit guter Fastenbetruung und einen abwechslungsreichen Wanderprogram.Die Unterkunft ist schlicht, aber hat alles was man benötigt. Ist kein 5 Sterne Hotel, soll es ja aber auch nicht sein.Würde ich für diese Art Urlaub wieder buchen.

• Angela Alter 51-55
    März 2014

„Liebevolle Betreuung während des Fastens”

Im Fastenhaus Ahlers fühlt man sich während des Fastens gut aufgehoben. Das Team ist nett, kompetent und sehr hilfsbereit.

• Paola Alter 51-55

„Es hat Spaß gemacht”

Als Fasten- und Aktiv-Hotel kann man das Haus Ahlers jederzeit weiter empfehlen. Vor allem aber war die Betreuung durch durch Cora extrem gut.

• Torsten Alter 46-50
    Februar 2014

„Aktivfasten mit Minimalkomfort”

Aktives Fasten geht dort sehr gut. Mit minimalem Komfort und einem überheblichem Inhaber, der keine Rücksicht auf individuelle Wünsche nimmt und nicht kritikfähig ist.