Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr angenehme Erholung, ruhig und gediegen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Super ist die Walser-Card, die gleichzeitig auch Skipass ist! Sehr angenehmer und zurückhaltender Service, tolle Sauna und sehr guter, großer Pool. Absolute Spitze ist das Essen - besser geht es kaum!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin ...! Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung geschenkt haben. Am meisten freut es uns, dass Ihnen unsere Veränderungen im Saunabereich so gefallen haben. Im unteren Bereich des Gutshofes wird sich in diesem Jahr noch einiges ändern, wenn es klappt. Wir haben für unseren Wellnessbereich ein neues Konzept und die Renovierung der Saunen war "nur" der 1. Schritt. Wie Sie, sind auch 99% aller Gäste, von unserem Küchen-Team total begeistert. Als erfahrener Hotelmitarbeiter ca. 25 Jahre kann ich sagen, dass ich noch in keinem anderen Hotel eine bessere Küche erleben durfte. Es macht außerordentlich viel Freude das Essen unseren Gästen zu servieren. Das Marketing-Konzept von Oberstaufen PLUS und Oberstaufen PLUS GOLF ist wirklich einmalig. Die enthaltenen Gratisleistungen sind für unsere Gäste einfach unschlagbar. Es freuen uns sehr, Sie wieder einmal in unserem Alpenresort zu verwöhnen. Bis es soweit ist alles Gute vor allem Gesundheit. Ihre Familie Hauber und Pius von der Rezeption