Alle Bewertungen anzeigen
Arno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nach Außen hin nur den Schein wahren...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir (meine Frau und ich) reisen wirklich sehr viel und machen bestimmt immer 2-3 x/ Jahr ein paar Tage Wellness. Bisher waren wir meist nur in Kitzbühel, seit 2 Jahren "testen" wir für uns nähere Gegenden (Anreise nur max 1 Std. 😉) und speziell die Gegend Oberstaufen gefällt uns sehr... Traurig finde ich, dass ich noch am Abreisetag ein Feedback (per iPad auf dem Zimmer), sowie 1 Tag später per E-Mail (auf Ihre info @haubers.de) zukommen lassen. Jetzt nach über 8 Tagen erhielt ich bisher immer noch keine Rückmeldung o.ä., was mir den gesamten Eindruck leider bestätigt. Also vorab: Ihre Zimmer sowie die Außenanlage ist traumhaft schön, die Dame im Wellness sehr aufmerksam und sympathisch. Ebenso war das Personal beim Essen sehr aufmerksam und freundlich! Jedoch was gar nicht geht, stichpunktartig nochmals zusammengefasst: Koffer blieben vergessen (über 1 Std.) vor der Rezeption/ vor dem Ausgang UNBEAUFSICHTIGT! Zimmer mit iPad ging am ersten Tag nicht, meine Frau fand ein Haar im Bett... Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt unbesetzt. Teesorten blieben über 3 Std. unaufgefüllt und im Lobbybereich unsauber und es sah es sehr unaufgeräumt aus... Wir haben extra im Gutshof gebucht-Mehrpreis (da meine Frau nicht viel laufen durfte), mir dieses 3 Tage vorher extra von Ihren Damen "schmackhaft" (auf Grund dessen) gemacht und sehr empfohlen wurde! Dann angekommen mussten wir immer ins abgelegene Landhaus zum Essen laufen! War dies 3 Tage vorher noch nicht bekannt- und wie geht man hier mit den Kunden kulanzhalber um? Einige Programme/ Leistungen wurden leider mit einem Zettel (muss leider abgesagt werden) gar nicht angeboten! Unten waren einige Fliesen-, Maler- und andere Arbeiten, was auch für unnötigen Lärm gesorgt hat. Ein entspannen war nicht zu 100% möglich. Daher waren bestimmt an diesen Tagen keine 4 Personen im Wellness Bereich, da dies enorm gestört hat, AM 26.11. wollten wir nochmals gleich morgens in den Wellnessbereich, die Saunen besuchen. Diese wurden wieder vom Fliesenleger blockiert und erst nach 14 Uhr frei gemacht ... Ein Saunagang war deshalb ebenso nicht mehr für uns machbar. Ich versuchte es mehrfach freundlich (bevor ich diese Erfahrungen via Internet/ Bewertungen) veröffentliche (es macht jeder Fehler etc.), jedoch wurden wir „nur abgewimmelt“- nicht einmal ein einfaches ENTSCHULDIGUNG- sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Arno, es erstaunt uns, dass wir sechs Monate nach Ihrem Aufenthalt erneut Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt erhalten und sind enttäuscht, dass Sie uns nicht nur hier bei Holidaycheck bewerten, sondern - wohl um uns bewusst zu schaden - gleichzeitig auch unter Ihrem Nachnamen auf anderen Plattformen. Sie hatten bereits im Dezember ausführlichen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit uns und senden erneut Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bereits im Dezember letzten Jahres hatten Sie mit einer schlechten Online-Bewertung gedroht, wenn wir Ihnen nicht mit einem kostenfreien Urlaub oder kostenfreien Wellnessanwendungen in Haubers Naturresort entgegenkommen. Dieses "Angebot" haben wir aufgrund Ihres fälschlich dargestellten Urlaubsablaufes abgelehnt. Ihre Angaben entsprechen leider nach wie vor nicht der Wahrheit. Außerdem können wir dies nicht mit unseren „echt Haubers“-Werten in Einklang bringen. Ich möchte auch heute die Worte meiner Schwester Tanja aus dem letzten Schriftverkehr wiederholen: "Wir freuen uns über jeden Gast, der sich in unserem Naturresort rundum wohl fühlt. Mit etwas Abstand und nach interner Rücksprache sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es uns wohl nicht möglich sein wird, Ihren Ansprüchen vollends gerecht zu werden - auch nicht mit einer kostenlosen Massage." Wir sind uns sicher, dass Sie ein anderes schönes Urlaubsdomizil finden werden und verbleiben mit freundlichem Gruß aus Haubers Naturresort Eva Hauber