Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Hält nicht was es verspricht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einrichtung nicht grosszügig. Wellnessbereich eng und laut. Alles etwas selbstgestrickt. Fehlende Lounge. Fehlendes salatbuffet. Nicht alle Mitarbeiter kompetent. Frühstück super. Zimmer ohne Verdunklungsmöglichkeit, überall wird im Detail gespart, Bäder wenig anheimelnd, Farben und Materialien altbacken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Barbara... herzlichen Dank für die sehr offenen Worte und die Bewertung unserer Hotelleistung, die Sie über Fasching bei Haubers erfahren haben. Wir bedauern alle sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt und schon gar nicht übertroffen haben. Unser Vorschlag ist: geben Sie uns eine zweite Chance. Wir haben intern Ihre Kritikpunkte vermerkt und werden Ihre zweite Urlaubsanfrage entsprechend beantworten. Wie z.B. eines unserer Studio (Standardgröße 40 qm und darüber im hellen, exklusiven Landhausstil eingerichtet) anbieten. Schwierig wird es auch für uns einfach manchmal, bei kurzfristen Anfragen und nicht vorhandener Verfügbarkeit. Unser Salatbuffet ist wieder aufgenommen und unsere Gäste sind darüber informiert worden. Auch hier haben wir sofort auf die Wünsche unserer Gäste reagiert. Wenn Sie im Sommer kommen verwöhnen wir Sie gerne auf unseren herrlichen Südterrassen, beim Bergfrühstück oder bei Gourmet am Berg. Sehen wir uns wieder?