Daniela (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Es kann nicht schöner sein! Wir werden immer wiede

Wir waren schon mehrmals in diesen wunderschönen idyllischen Paradies. Und immer wieder- phantastisch, ob im Sommer o Winter. Die Zimmer sind gemütlich u modern, das Housekeeping ist außerordentlich tüchtig! Die Küche - frisch - einfach super lecker - abwechslungsreich. Der Service- sehr aufmerksam u freundlich. Schnell u zuvorkommend. Im Spa konnten wir herrlich entspannen u geniessen . Möchte man etwas abnehmen u Heilfasten o die Schrothkur ausprobieren ist dies der richtige Ort. Die Heilpraktiker helfen, bei Fragen. Die Packerin Vera wickelt in der Früh so angenehm, dass auch diese Überwindung machbar ist. Die Umgebung- herrlich schön. Die Familie lässt sich auch ständig etwas Neues einfallen- wie frühstücken im Schwalbennest, Bienenschule o Kräuterwanderung mit Susanne . Seefest - was für eine schöne, entspannte Atmosphäre. Wir kommen wieder - weil es einfach perfekt u schön ist. Die freundliche Familie H. macht alles möglich, um unvergessliche Tage hier zu verbringen.

Idyllisch

Beim Fasten großes Angebot an Säften u Tee

Dauer:2 Wochen im Juni 2020
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,

vielen herzlichen Dank für Ihre 6-Sterne Bewertung und Ihr ausführliches, positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juni.
Auch wir freuen uns jedes Mal, Sie wieder in Kalzhofen begrüßen zu dürfen. Schön, dass Ihnen die Kombination aus Fasten- und Wohlfühlurlaub so gefallen hat.
Super, dass Sie bei so unterschiedlichen Teilen des Wochenprogrammes teilnehmen konnten und auch das Bergfrühstück am Schwalbennest miterlebt haben.

Seien Sie gespannt auf weitere Neuheiten in Haubers kleinem Paradies :)

Bis bald und alles Gute!

Es grüßt herzlich