Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Service Wunder in Deutschland
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Spitzenklasse. Nicht zu groß und nicht zu klein, selbst wenn das Haus ausgebucht ist, verläuft sich alles und man merkt es nur an der Anzahl der Gäste beim Abendessen, wenn man den durchzählt, super schöne Zimmer in unterschiedlichen Preislagen, aber super genau im Hausprospekt beschrieben, super sauber, traumhaftes Essen, sowohl beim Frühstück wie bei Abendessen, immer alles frisch zubereitet, man fühlt sich rundherum wohl. Kraft tanken, Ruhe, Freundlichkeit, angenehme Atmosphäre, ein Lächeln, Sauberkeit, Entspannung, kompetenter Service, hohe Qualität der Speisen,.... dies und noch viel mehr durften wir schon zum zweiten Mal im Haubers Gutshof erleben. Für eine Auszeit aus dem Alltagsstress ist ein Woche im Haubers Gutshof genau richtig und nur zu empfehlen. Die beste Entspannung finden Sie bei ein paar Bahnen im vom Schnee umgebenen Außenpool (im Sommer von frischen Wiesen umgeben) früh morgens vor dem Frühstück - die Stille der Natur, die morgendliche kühle Luft und das warme Wasser beruhigen ungemein und lassen Kraft schöpfen! Ich konnte fast wörtlich die Empfehlung eines/r anderen Genießer/in übernehmen, weil wir das exakt so auch empfunden haben. Wir konnten dies Hotel nun einmal im Sommer und einmal im winter erleben, beides hat seinen Reiz und wir kommen zu beiden Zeiten wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ... sehr gut gedämpfte Zimmer, geräumig, sauber, Beschreibung entspricht der Realität, schlechter Vodafone Handy Empfang, weil so gut isoliert, super sauber, geschmackvoll und funktionall eingerichtet, man fühlt sich "sau wohl".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ...diese Küche sollte sich um einen Stern oder eine Haube bemühen. Der Koch hat meiner Meinung nach das Zeug dazu.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich komme über das Jahr hindurch in viele Hotels, noch nirgendwo habe ich einen so tollen Service kennenlernen dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage außerhalb des Ortes in leichter Hanglage, 15 Minuten Fußweg vom Ortskern entfernt, mit super Parkmöglichkeiten, gute Erreichbarkeit von Wanderwegen, Loipen, und im Sommer ein Direkt Einstieg in den Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ...der Wellness Bereich bietet alles, was das Herz begehrt. Kompetentes Personal, viele Angebote, gute Ausstattung und einen Außenpool, der einem das Gefühl vermittelt, in einem klaren Bergsee zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2