- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte über Neckermann Reisen ein Ferienhaus mit 4 Betten und einem Zustellbett für ein 5jähriges Kind gebucht. Nach dem Einräumen und Beziehen stellte ich fest, dass das Zustellbett fehlte. An der Rezeption erfuhr ich, dass das bei Neckermann Reisen oft der Fall wäre. Eine Nachlieferung dieses Bettes wäre nicht möglich. Wenn niemand auf dem Wohnzimmersofa schlafen wolle, müssten wir in ein größeres Haus umziehen. Was wir auch taten - zu einem saftigen Aufpreis von 64 €. Das größere Haus war o.k., aber warum hat uns die Rezeption beim Einchecken nicht auf das bekannte Problem mit dem Zustellbett hingewiesen? So waren wir am Ankunftstag ausschließlich mit Einräumen, Umräumen und dem Umzug beschäftigt. Ein schlechter Service.
Siehe obige Ausführungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlaubsgäste, wir bedauern, dass der Ferienpark Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, bedanken uns aber, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihre sachliche Kritik sehr ernst, denn gern möchten wir uns stets verbessern. Wir werden in der Kommunikation stets darauf achten, dass unsere Gäste darum wissen, dass es sich bei dem Zustellbett für Kinder um ein ausziehbares Schlafsofa handelt. Wir grüßen Sie herzlich! Ihr Ferienpark Team