Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte über Neckermann Reisen ein Ferienhaus mit 4 Betten und einem Zustellbett für ein 5jähriges Kind gebucht. Nach dem Einräumen und Beziehen stellte ich fest, dass das Zustellbett fehlte. An der Rezeption erfuhr ich, dass das bei Neckermann Reisen oft der Fall wäre. Eine Nachlieferung dieses Bettes wäre nicht möglich. Wenn niemand auf dem Wohnzimmersofa schlafen wolle, müssten wir in ein größeres Haus umziehen. Was wir auch taten - zu einem saftigen Aufpreis von 64 €. Das größere Haus war o.k., aber warum hat uns die Rezeption beim Einchecken nicht auf das bekannte Problem mit dem Zustellbett hingewiesen? So waren wir am Ankunftstag ausschließlich mit Einräumen, Umräumen und dem Umzug beschäftigt. Ein schlechter Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe obige Ausführungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlaubsgäste, wir bedauern, dass der Ferienpark Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, bedanken uns aber, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihre sachliche Kritik sehr ernst, denn gern möchten wir uns stets verbessern. Wir werden in der Kommunikation stets darauf achten, dass unsere Gäste darum wissen, dass es sich bei dem Zustellbett für Kinder um ein ausziehbares Schlafsofa handelt. Wir grüßen Sie herzlich! Ihr Ferienpark Team