- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu dritt (zwei Erwachsene, ein Kind) im Hotel Seela. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gut eingerichtet. Außerdem ist der Sauna Bereich klein aber fein! Ein perfekter Ort um mal abzuschalten. Das Frühstücksbuffet ist schön gestaltet und für jedermann ausreichend. Das Abendbuffet war auch sehr vielseitig und lecker. Top. Allerdings, war das 3-Gänge-Menu nicht so ansprechend für unseren Geschmack. Das Gemüse und die Kartoffeln waren absolut nicht gewürzt und die Soße war auch viel zu wenig. Außerdem möchte man auch meinen, bzw. erwarten, dass man in einem 4* Hotel, seinen Essenstisch nicht mit völlig fremden Menschen teilen muss! Sowas ist mir noch nie passiert, und dafür gibt es einen Minus Punkt. Den anderen Minus Punkt geht an das Housekeeping. Unser Badezimmer wurde leider nicht vernünftig gereinigt. Aber ansonsten gibt es nichts an dem Hotel auszusetzen.
Gutes Buffet, freundlicher Service. Absolutes No Go, Wir mussten uns mit fremden Gesten das ganze Wochenende einen Tisch teilen.
Nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Und direkt gegenüber des Hotels ein sehr großer Parkplatz wo man kostenfrei und so lange wie man wollte stehen bleiben durfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, tolle Sauna Landschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |