- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem technischen Defekt im Bad (Hotel konnte nichts dafür) wurde sofort ohne zögern ein größeres und im Preis höherwertiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Ein großes Lob an das Management hierfür. Personen an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Kostenloser WLAN-Anschluss im Foyer. Zum Teil überdachte kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Schöner Ausblick auf den Hopfensee und Umgebung (Königschlösser, Füssen, Tegelberg ...)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für die tolle BEwertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen wg. des Defekts schnell weiterhelfen konnten und Ihre Urlaubsfreude nicht getrübt wurde. Gerne geben wir das große Lob über den tollen Service auch an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Hopfen am See Fam. Peter Hartung