Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Meli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel! Einziges Manko ist das Essen
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, sehr freundliches Personal. Am Hotel sind Straßenkatzen (sehr gepflegt und zutraulich), welche von den Urlaubern gefüttert werden dürfen. Auf Nachfrage anderer Urlauber beim Manager, wer die Katzen weiter versorgt wurde Einsatz gezeigt und im Supermarkt nach Leuten gesucht. Da sich keiner finden ließ, kümmert sich der Manager selber bis in den Winter um die Katzen. Das Futter besorgten die Urlauber. Vielen Dank, dass sich das Hotel nach Nachfrage um die Tiere kümmert! Das Einzige Manko am Hotel ist das Essen. Das ist leider eintönig und zum Teil nicht so gut. Der Strand ust super, die Zimmer sind sauber. Würde ich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und durchgewischt. Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit, die Zimmermädchen haben sich große Mühe gegeben. Nur das Betten verrücken in der Früh hat uns manchmal aufgeweckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider oft eintönig und schmeckt manchmal nicht so dolle. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Es wurde aber immer aufgefüllt und es kam immer reichlich Nachschub. Es gibt genug Sitzplätze im Restaurant, es verteilt sich gut. Die Kellner sind sehr freundlich und arbeiten gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe große Beschreibung, Top Verhalten des Managers gegenüber den Straßenhotelkatzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Strand, an manchen Stellen steinig aber es geht gut ohne Badeschuhe. Fahrt nach Chania ca. 50 Minuten. Ausflüge kann man vor Ort mit den Öffis (Bus und Bimmelbahn) selber machen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Ihre anerkennenden Worte über unser Team – insbesondere über das Engagement unseres Managers im Umgang mit den Katzen rund um das Hotel – haben uns sehr berührt. Wir sind überzeugt, dass Empathie und Gastfreundschaft zusammengehören, und Ihre Wertschätzung bedeutet uns viel. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, der Freundlichkeit unseres Personals und dem schönen Strand zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback zum Essen nehmen wir dankend an. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und planen bereits für die Saison 2026 Anpassungen bei unserem Buffet und der Rezeptvielfalt. Es macht uns glücklich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu einem weiteren schönen Aufenthalt im Happy Days Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Happy Days Hotel Team