- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, nicht übermäßig grosse Hotelanlage mit gemütlicher Ausstrahlung, Genau wie wir es uns vorgestellt haben um zu entspannen.
Die Zimmer sind gemütlich und mit einem Tresor, Kühlschrank, Klimaanlage und auch einem kleinen Sofa mit Tisch ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.
Das Essen war sehr abweckslungsreich Viele verschiedene Salate, täglich eine Suppe, Fisch und Fleischgerichte aber auch viel Gemüse und immer frisches Brot. Das Servicepersonal war auch hier sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Servicepersonal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Hotelzimmer, das Restaurant und die Bar waren in unmittelbarer Nähe zum Strand. Besonders hat uns gefallen dass hierzu keine Straße überquert werden müsste. Der Weg dorthin ist wunderschön angelegt. Wir haben einige Ausflüge, mit dem Mietwagen gemacht. Es fährt aber auch ein Bus z.B. nach Chania und Rethymnon, in der Nähe vom Hotel ab. Die Ausflüge, die wir gemacht haben, waren alle sehr sehr schön und wir waren absolut begeistert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Swimmungpools, Billiard. Möglichkeit eine Massage zu buchen gab es ebenfalls direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, vielen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HARPIN Happy Days Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sowie unsere Serviceleistungen sehr gut gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team