Alle Bewertungen anzeigen
Katja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend – Schade- noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Happy Days liegt direkt neben einem anderen Hotel, und unser Zimmer befand sich leider direkt an dessen Restaurant. An den Abenden, an denen im Nachbarhotel Veranstaltungen stattfanden, war es extrem laut – so laut, dass man im eigenen Zimmer teilweise sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. An erholsamen Schlaf war an diesen Abenden nicht zu denken. Wer Ruhe sucht, sollte bei der Buchung unbedingt nach einem ruhigeren Zimmer fragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag in einer schönen Gartenanlage mit großen Palmen und üppiger Bepflanzung – das war wirklich idyllisch. Allerdings führte direkt vor unserem Zimmer ein Weg vorbei, was etwas gewöhnungsbedürftig war. Man fühlte sich manchmal wie auf dem Präsentierteller, da ständig Leute vorbeigingen. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Das Badezimmer hingegen war deutlich in die Jahre gekommen – aber das wäre noch verkraftbar gewesen, wenn nicht jeden Tag ein starker Fäkaliengeruch aus dem Bad gekommen wäre. Das war wirklich unangenehm und absolut nicht akzeptabel – so etwas hatten wir in noch keinem Hotel. Auch andere Gäste hatten diese Problem. Insgesamt lässt sich sagen: Es gibt einige schöne Aspekte (z. B. der Garten oder die Lage zum Meer), aber auch viele Schwachstellen, die den Erholungswert deutlich schmälern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant erinnert etwas an ein großes Festzelt. Der Boden war mit Holzplanken ausgelegt, die jedoch an vielen Stellen uneben waren und teilweise große Stolperfallen darstellten. Viele Gäste blieben an den Kanten hängen, was nicht nur unangenehm, sondern auch gefährlich sein kann. Die Kellner reagierten zwar umsichtig und stellten Stühle zur Abgrenzung auf, dennoch besteht hier dringend Verbesserungsbedarf in Sachen Sicherheit. Das Essen hätte etwas mehr griechische Aspekte haben können. Schade! I


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verdient die volle Punktzahl – alle waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und die Handtücher regelmäßig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel unter anderem wegen der angeblich ruhigen Lage ausgewählt, wurden jedoch enttäuscht. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Schnellstraße, was tagsüber und teils auch nachts zu erheblichem Straßenlärm führt. Auf der anderen Straßenseite gibt es zwar einige kleine Geschäfte, jedoch ist es gefährlich, dorthin zu gelangen – es gibt keinen offiziellen Übergang oder Zebrastreifen. Man muss tatsächlich die Schnellstraße überqueren, was sehr riskant ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:56-60
    Bewertungen:3