Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nutjarin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kreta - Georgioupolis
4,0 / 6

Allgemein

Hotel allgemein sauber, zwischen unseren Hotel war ein Französisches Hotel reingebaut das auch mehr Animation zu bieten hat (war trotzdem nicht störend) man musste halt immer durch die ganze Anlage bzw. um die Anlage zum Essenssaal gehen was uns nach dem 3ten Tag nicht mehr störte da wir in dem 2ten Bau am Strand unser Zimmer hatten. Die Liegen am Strand sollten mal gewechselt werden bzw. war da das Problem mit den Handtuchreservierungen und das schon um 8:00 Uhr morgens!(oft 2-3 Stunden ohne Besitzer-echt ärgerlich, wie schon fast überall) Weiße oft abgenutzte Handtücher gegen Gebühr €10,00 (Geld bekommt man wieder zurück) kann man jeden Tag bei der Rezeption zwischen 19-21:00 Uhr wechseln (störend weil man immer alles nach vorne laufen muss, könnten evtl. die Bars am Strand auch mitmachen). Tipp: Handtuch von zu Hause mitnehmen! Wir sind dann am späten Nachmittag zum Pool der wunderschön ist. Jedoch ist der nur mit ca. 12 Liegen ausgestattet aber der Rasen ist auch weich falls man keine erwischen sollte. Nebenan ist ein (glaubten wir) Italienisches Hotel mit vielen Kindern aber erträglich. Hatten all incl. aber die 3 zur Auswahl "Cocktails" konnte man nicht trinken immer etwas zusammengepanscht-lieber beim Ouzo bleiben ;) . Auch zuvor reservieren. All in All, alles rundherum abschalten dann kann es ein toller Urlaub sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die ersten Tage verbrachten wir im sauberem Zimmer (glaube 906) über der Rezeption-Balkon zur Straße. Am nächsten Tag unseres Ankommens wollten wir jedoch das Zimmer tauschen da wir uns das so nicht vorgestellt hatten. Nach 2 Zimmer Besichtigungen das wiederum im getrennten neben Hotel war und auch zur Straßenseite lag gaben wir uns geschlagen. (noch kleiner bzw. dunkler) und vom Balkon hatte man die Aussicht auf das Dach von der darunter liegenden Pizzeria. Trotzdem bemühte sich das Hotel um ein Zimmer in der grünen Anlage. Das wir dann bekamen mit der Überraschung da wir das Meer vor unserem Balkon hatten. (Zimmer 312) Zimmern sind aber in der ganzen Anlage neu renoviert und sauber. Anlage TOP viel Grün und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pinelopi Hauptrestaurant, wirklich für jeden was dabei, ausreichend, frisch, verschiedene Gerichte (sehr viel Schweinefleisch...wer es mag?!) Lage schön da es ja gleich am Meer ist. In der AKTI Pool Bar war es am Abend recht nett das gegenüber liegt. Unterm Tag gibt dort leckere Häppchen und Getränke. Die Pizzeria ACROPOLIS das auch zum Hotel dazugehört hatten wir nicht getestet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal: sehr unzufrieden, unhöflich und schauen einen grimmig an. Soll heißen wir sind nicht wegen dem Personal in den Urlaub geflogen aber, wenn von 8 Leuten zb. am Morgenbuffet gerade mal 2, wenn überhaupt, guten morgen sagen können, finde ich schade. Wir hatten es dann auch aufgegeben und sagten einfach nichts. Von Bitte und Danke brauchen wir gar nicht reden. Bin einmal seitlich an der Rezeption mit Bikini gestanden, da wir vom Strand kamen und da wurde ich so unfreundlich von der Chefin selbst oder einer Büroangestellten angesprochen! Kam wieder vor jedoch bei einem anderen Gast am Buffet am Abend- wegen einer Hotpant und Trägerleiberl, Sie musste sich umziehen gehen! Stehen alle rum, warten bis dein Teller leer ist und wenn du noch 4 Oliven oben hast wird es dir trotzdem direkt unter deinem Mund weggezogen, schauen einen von oben bis unten an. Anstatt das Sie das für die all incl. Gäste wieder einführen mit mehr Service. Early Bird sollte man am Vortag reservieren, wir hatten einen Ausflug sind um 07:20 Uhr am Frühstück gewesen nichts ahnen als wir die Getränke runterließen sprach uns die etwas älter Dame(Restaurantleiterin) mit vollem Mund sowas von unhöflich an: " Early Bird??? Zimmer Nummer???!!! Kein Frühstück". Wir trauten uns dann nicht mal das Getränk mitzunehmen. Saßen uns dann ohne Worte wieder hin und warteten bis 07:27 Uhr, bis ein anderes Pärchen zu dem Personal sagte das sie uns doch reinlassen sollten.(war auch keiner da bis auf wir 2 Tische. Normales Frühstück fängt um 07:30 Uhr an, Early Bird war das gleiche Essen. Hätten es verstanden wenn ein eigener Tisch gedeckt worden wäre aber nichts des gleichen! Somit hatten wir noch mehr einen schlechteren Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind spät abends in Heraklion gelandet. Hatten einen kleinen Bus mit 4 Hotels waren ca. 1 1/2 Stunden unterwegs war aber eine tolle fahrt mit Sonnenuntergang. Rückfahrt war ein voller großer Bus wir hatten Glück waren einer von den ersten, konnten dann gleich schlafen und wurden kurz vorm Flughafen wach :) Die Umgebung war super da wir gleich die Einkaufsstraße gegenüber vom Hotel hatten dort gibt es reichlich Geschäfte und Tavernen. Auch Ständer für Ausflüge findet man dort. Wir hatten eines nach Elafonissi beach um €15 (gerade im Angebot) am Sonntag gebucht von 08:00-17:00 Uhr. Mit dem Bus von der Bushaltestelle vor dem Hotel abgeholt worden. Sehr empfehlenswert wir waren einer der ersten dort und das Wasser bzw. die Umgebung einfach Hammer.(wie auf Mauritius):) Restaurant am Ausgang nicht gerade günstig! Beim zurückfahren bleibt man dann noch bei einem Restaurant stehen wo man am besten Laufschuhe an hat wenn man auf dem Berg gehen will und Kirche in der Höhle sehen möchte. (anstrengend bei der Hitze also nichts für empfindliche)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage am Strand, TOP! Preisleistung- Mittelmäßig. Am Pool war in der Woche 2x Wassergymnastik was wir so mitbekommen habe. (1x waren wir selbst dabei)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nutjarin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Ihr Urlaub im Happy Days nicht so abgelaufen ist, wie es Sie gewünscht hätten. Für Ihre Positive Komentare bedanken wir uns sehr und freuen uns, dass Sie doch noch die gute Seiten unseres Hotels gesehen haben. Auf einige Ihrer Kritikpunkten möchten wir hiermit Stellung nehmen. Es gibt keinen Grund Ihnen nicht zu glauben, es ist aber merkwürdig, dass fast all unsere Gäste die im Holidaycheck Ihre Rezension abgeben, haben einen guten Eindruck bezüglich des Verhaltens des Personals. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass es nicht verboten ist an der Rezeption mit Bikini zu stehen, aber auch dass dies kein Erwachsene Hotel. Im Restaurant geht das Personal kulant vor, es wird aber nach angemessene Kleidung gebeten. Frühes Frühstück muss man tatsächlich bis am Vorabend reservieren. Dies wird aber jeden Gast bekanntgegeben in dem Infoblatt was erhalten wird. Leider haben Sie nicht gebucht und daher gab es auch kein Frühstück fpür Sie eingeplannt. Bezüglich der Liegen, versucht das Hotel eine relative Regel zu halten. Leider hängt es auch an den Gästen ab. Das Hotel kann nicht Morgens bis abdends kontrolieren wie lang jemand nicht am Platz ist. Natürlich verstehen wir, dass es ärgerlich ist keine Liege zu finden, wir werden versuchen das Thema besser zu regeln. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel