- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Hotelanlage mit eigenen tollem Strand, aber sehr starken Defiziten, die umgehend ausgebessert werden MÜSSEN!!!
Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Das "Doppelbett" besteht aus 2 Einzelbetten, die immer wieder auseinanderrutschen. Verstauungsmöglichkeiten hat man nur in einem großen Schrank. Dieser ist vielleicht ausreichend für eine Person, aber für eine normale Doppelbelegung für mindestens 2 Wochen absolut zu wenig. Weitere Verstauungsmöglichkeiten liegen in nur 3 kleinen Schubladen (2 Nachtschränkchen, 1 Schublade an einem Tisch). Unser Zimmer war auch komplett falsch eingerichtet. Es befand sich noch ein Sofa im Zimmer. Dieses stand jedoch VOR der zu öffnenden Balkontür und war damit NICHT zu öffnen. Die andere Seite der Balkontür ging nur sehr beschwerlich, mit viel Kraftaufwand, auf. Das große Manko ist aber das Bad. Dieses sollte dringend renoviert werden. Bei uns lief in der Dusche ein kompletter Riss von oben nach unten durch die Fliesen. An den Eckschienen in der Dusche kippten diese Schienen samt Fliesen ab. Dies wurde notdürftig mit Silikon in Stand gesetzt. Ab ca. 17 Uhr als auch morgens ab 7 Uhr ließ der Wasserdruck merklich nach. Das kleine Fenster im Bad ließ sich kaum öffnen und ging teilweise von alleine wieder zu. Eine Lüftung war dementsprechend kaum möglich. Der installierte Wasserhahn am Waschbecken ist eine völlige Fehlkonstruktion. Das komplette Zimmer muss vom Grund her komplett renoviert werden, vor allem im Sanitärbereich.
Das Hauptrestaurant war an sich gut eingerichtet. Jedoch sollte auch hier dringend nachgearbeitet werden. Es sollten beispielsweise Rollos angebracht werden, die zum Abendessen entsprechend des Standes der untergehenden Sonne herunter gelassen werden können. Bisher schaut man am entsprechenden Platz direkt in die Sonne. Der Fußboden besteht aus Holzbohlen, auf denen man jeden Schritt der vorbeigehenden Gäste spürt und den Tisch teilweise zum Wackeln bringt. Zur Auswahl der Speisen passt am besten die Beschreibung: IMMER DAS GLEICHE! Zum Frühstück gab es immer die gleichen warmen Speisen (Rührei, Spiegelei, Pancakes, Würstchen etc.). Auch in Sachen Aufschnitt war keinerlei Abwechslung zu verzeichnen. Jeden Tag der gleiche Käse, die gleiche Wurst. Das Gleiche trifft zum Großteil auch auf das Mittagessen und Abendessen zu. Zwar gab es, zumindest zum Abendessen, ein Show-Cooking, bei dem immer etwas anderes angeboten wurde, aber am Buffet war immer die gleiche Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zur Hotelanlage gehört ein eigener Strandabschnitt. Dieser ist leicht abfallend und feinsandig. Die hoteleigenen Strandliegen sind für AI-Gäste kostenfrei benutzbar. Man sollte jedoch bereits vor dem Frühstück LEIDER eine Liege reservieren, da diese nicht ausreichend sind. Jedoch sollten diese mal ausgewechselt werden. Am Abend kann man den Sonnenuntergang einfach nur genießen. Auf der gegenüberliegenden Seite der Straße sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen vorhanden. Zur Hotelanlage gehört ebenfalls ein hoteleigener Parkplatz, sodass auch für die Mietwagen genug Platz ist. Der große Abzug ist aber leider die Anlage an sich. Das Hotel ist in zwei Abschnitte geteilt, die DURCH EIN ANDERES HOTEL VONEINANDER GETRENNT SIND. Der Großteil der Zimmer liegt auf der Seite der Rezeption. Das Hauptrestaurant liegt mit den anderen Zimmer auf der anderen Seite. Um auf die jeweils andere Seite zu gelangen, muss man durch eine andere Hotelanlage laufen. Damit sind die Wege sehr weit, was bei mobil eingeschränkten Personen zum richtigen Problem wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote waren vorhanden. Animation gab es, für uns, zum Glück nicht. Aus dem Nachbarhotel war dafür die (italienische) Beschallung deutlich zu hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piratin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Wir haben Ihre Beurteilung aufmerksam gelesen und möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal bedanken. Es zeichnet sich durch seine Bemühungen aus, den Aufenthalt für unsere Besucher so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Was die Anzahl der Liegen am Strand und am Pool angeht, möchten wir Ihnen mitteilen, daß diese sehr selten alle belegt sind und bei Bedarf zeitnah angepasst wird. Was unser Buffet anbelangt, können unsere Gäste täglich von einer großen Auswahl von Speisen vom Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet auswählen. Hier möchten wir betonen, daß unseren Besuchern beim Frühstücksbuffet 12, beim Mittagsbuffet 13 und beim Abendbuffet 16 warme Speisen zur Verfügung stehen. Auch die Saladbar und die Käse-/Aufschnittplatte variieren täglich. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, daß unser Küchenchef im vierzehntägigen Zyklus das Menu aufstellt. Bezüglich unseren Zimmern teilen wir Ihnen gerne mit, daß diese regelmäßig gewartet werden. Unsere Techniker werden täglich von unserer Rezeption über von Gästen gemeldete Schäden informiert, die dann umgehend behoben werden. Selbstverständlich haben wir alle Ihre Kritikpunkte notiert, Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen, weil Sie uns helfen, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem stetig weiterentwickeltem und verbessertem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Happy Days Hotel Team