Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder, mein Partner schon mehrfach dann.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer, bei dem wir erst dachten, naja die Lage geht so. Aber im Laufe des Urlaubs war die Lage echt gut, man hat seine Ruhe gehabt. Die Zimmer sehen alle gleich aus und haben ausreichend Platz mit einem Einbauschrank und Safe. EIn schönes Bad mit großer Dusche gehört dazu. Die Betten waren sehr bequem und der Eckbalkon sehr groß. Das Zimmer hat alles, was man braucht und wir kommen wieder auf jeden Fall.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war abwechslungsreich. Einige Dinge wie Obst und Salate, Oliven und Co. gab es immer, aber die warmen Speisen wurden immer geändert und schnell nachgefüllt. Wer hier nichts findet, was einem schmeckt... und ich bin wirklich wählerisch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hatte eine ausreichende Größe, könnte größer sein. Es gab noch einen Kinderpool und einen weiteren Pool auf der anderen Seite des Hotels.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Super schöner Strand, breit und lang. Liegen und Schirme bei AI kostenlos. Wird bei roter Fahne auch bewacht. Einfach toll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Konzerte
Unbedingt einen Ausflug mit der Bimmelbahn an den nahe gelegenen See machen und ein Boot mieten. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Lage, Strand, Pools, Zimmer, Buffet und Service all Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie die Vielfalt unseres Buffets und die Freundlichkeit unseres Teams so hervorheben. Auch Ihr Lob zu dem großzügigen Balkon und den bequemen Betten wissen wir sehr zu schätzen, da wir wissen, wie wichtig diese Details für einen erholsamen Urlaub sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht auch gemeinsam mit Ihrem Partner, der bereits mehrfach unser Gast war. Mit sonnigen Grüßen Happy Days Hotel