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Claudi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel! Von Ratten bis Bettwanzen, alles dabei!! Schlechteste Hotel was ich bisher hatte. Keine Ahnung wo diese vielen positiven Bewertungen herkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer, was überhaupt nix mit Deluxe zu tun hatte. Das Waschbecken war im Schlafbereich, mit Kleinkind ziemlich ungünstig. Einmal Rasierer war schon benutzt, pfui!!! Dusche lief ständig aus. Kleinkind Verdacht auf Bettwanzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!! Noch nie so schlecht in Griechenland gegessen. Schmutziges Geschirr, altes, kaltes Essen!! Ratten im Essensbereich.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nette Dame am Empfang, den Rest kann man vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca.1,5h fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janice/Danny/Claudi, In der 40-jährigen Erfolgsgeschichte des Happy Days Hotels versuchen wir stets, uns weiterzuentwickeln, aus unseren Fehlern zu lernen und unseren Kunden das Bestmögliche zu bieten. Sie haben die gleiche Bewertung mit 3 verschiedenen Profilen geschrieben. Noch nie in unserer Geschichte hat ein Kunde eine dritte gleiche Bewertung abgegeben, nur um uns mit nicht vorhandenen Anschuldigungen über die Hygieneregeln des Hotels zu diffamieren. Wir hatten und haben immer ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein für die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, wir befolgen ISO- und HACCP-Standards und dies zeigen unsere Tausenden zufriedener Kunden mit ihren Kommentaren und Bewertungen. Aber in Ihrem Fall sehen wir, dass es sich um einen „professionellen“ Kunden handelt, der versucht sein Geld von der Agentur zurückzubekommen, und wenn ihm dies aus Mangel an Gründen nicht gelingt, wird er wütend und versucht das Hotel auf jede erdenkliche Weise zu diskreditieren, auch mit nichtexistenten Lügen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Frieden und Ruhe in Ihrem Leben finden, abseits solcher Praktiken. Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team