Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Eher gutes 3-Sterne-Hotel und dafür gut!
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage. Am Strand! Eher kleines Hotel, das mögen wir. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Top Zimmerreinigung!!! Zimmer renoviert und zweckmäßig. Wir hatten HP, Frühstück und Abendessen reichhaltig und von guter Qualität. Aber leider gab es keine Snacks an der Pool-/Snack Bar zu kaufen. Snacks gab es nur für Leute mit AI. Aber selbst als ein AI Gast am Nachmittag um 15 Uhr anreiste, gab es für ihn nichts zu essen. Er sollte zu einem der Restaurants auf der anderen Straßenseite gehen oder bis zum Abendessen warten. Schöner Pool, und normalerweise genügend Liegen und Schirme am Strand. Unser Familienzimmer war leider im Haupthaus: Lärm von der Straße. Größtes Manko: Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts Fäkaliengestank im Bad und Zimmer, überwiegend abends und nachts/morgens. Den gleichen Gestank gab es oft morgens auf dem Weg zum Frühstück und am Pool, morgens, aber auch Mal abends... Wir haben daher dort nur einmal gesessen und was getrunken. Das Problem ist bekannt, konnte aber noch nicht gelöst werden. Alles in allem ein gutes 3-Sterne-Hotel im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie am Mittelmeer. Sehr gut war unser Ansprechpartner im Hotel, Rolf: Sehr hilfsbereit und zuvorkommend und er hatte sehr gute Ausflugstipps.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere direkte Strandlage, die überschaubare Größe unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams zugesagt haben. Ihr Lob zur Zimmerreinigung und zu unserem Kollegen Rolf wissen wir besonders zu schätzen und geben es gerne weiter. Ebenso freut es uns, dass Ihnen die renovierten und zweckmäßigen Zimmer sowie die Vielfalt und Qualität unserer Halbpension-Mahlzeiten gefallen haben. Bezüglich der Snacks möchten wir gerne klarstellen, dass diese Bestandteil des All-Inclusive-Programms sind und daher bei Halbpension nicht enthalten sind. Wir verstehen, dass gerade bei späten Anreisezeiten eine gewisse Lücke bis zum Abendessen entstehen kann, und prüfen, wie wir dies künftig besser kommunizieren können. Da Ihre Bewertung so viele positive Aspekte hervorhebt, können wir nicht ganz nachvollziehen, weshalb Ihre abschließende Empfehlung negativ ausgefallen ist. Dennoch danken wir Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, uns stetig zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie in Zukunft wieder im Happy Days Hotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Happy Days Hotel Team