Ein Rätsel, wie dieses Hotel so gute Bewertungen sammeln konnte. Es gibt bessere Adressen auf Kreta. Wer jedoch keine großen Ansprüche hat und sowieso immer unterwegs ist, wird hier glücklich.
Mussten einmal Zimmer wechseln, da uns zuerst das „Kellerzimmer“ 101 neben der Rezeption gegeben wurde. Nach Zimmerwechsel, unter Zahlung eines Aufpreises, konnten wir den Aufenthalt genießen.
Ich frage mich, wer dieses Essen mit mehr als einem Stern bewerten kann. Nur der griechische Salat war top, der Rest war schlechtes Kantinenessen.
Der Teller wird einem unter der Nase weggezogen. Es gibt einen Kellner, der überhaupt Getränke Bestellung entgegen nimmt. Die anderen 5!! Kellner laufen wie Gefängniswärter zwischen den Tischen umher, um sofort die leeren Teller abzuräumen. Musste jedoch zweimal sagen, dass ich noch nicht fertig sei. Rezeption morgens garstig und lustlos, abends hilfsbereit und freundlich.
Lage ist gut, man kann jedoch viel mehr aus dem Hotelgelände machen. Viele verschenkte Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian Anton Helmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Julian, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das ''Happy Days'' Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig genossen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Unsere Gäste sind mit unserem Service normalerweise sehr zufrieden, was sich natürlich auch in der Bewertung wiederspiegelt. Unser Personal weiss, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, um alle unsere Gäste aufs Neue begeistern zu können. Zusätzlich bieten wir täglich verschiedene Themenabende an und unter anderem haben unsere Gäste auch die Option unser Themenrestaurant „Acropolis“ zu besuchen. Natürlich ihre Kritik wird für uns hilfreich sein und unsere Leistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion