- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Happy Days ist ein relativ kleines Hotel, das inzwischen aus zwei Hotelanlagen inkl. zwei Strandabschnitten besteht und dazwischen befindet sich ein anderes Hotel (siehe Lageplan). Nach unserer Meinung sind vier Sterne zu viel. Alles ist etwas abgewohnt!
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Terrasse und Liegen gebucht. Es war in Orndung aber auch nicht mehr! Alte Möbel und sehr wenig Stauraum. Das Waschbecken befindet sich gleich im Flur hinter der Eingangstür. Im relativ großen Bad befindet sich nur das WC und die Dusche. Wasserkocher ist auf dem Zimmer (Deluxe) vorhanden. Allerdings wird nur 1 x Wasser am Anreisetag zur Verfügung gestellt. Will man täglich Tee oder Kaffee kochen, muss man zum Supermarkt und Wasser kaufen, obwohl wir AI gebucht hatten.
Es gab für jeden etwas zu essen. Die Auswahl war groß. Es hat auch geschmeckt, allerdings immer etwas zu kalt. Zum Frühstück gab es frischgepressen O-Saft für 3,00 EUR. Kostenlos war nur Wasser mit O-Saft-Geschmack. AI-Gäste stand nur eine kleine Cocktailkarte zur Verfügung.
Wenn man diese Kategorie auf die Restaurants münzt, war dieser eher schlecht. Freundlichkeit ist nicht unbedingt hier vorhanden. Der Manager läuft den ganzen Tag herum, ist aber nicht unbedingt freundlich und hat null Gastgeberqualität. Hingegen hat der Gästeservice und die Rezeption (Garifalia und Maria) volle sechs Sterne verdient. Die sind sehr hilfsbereit und immer für einen da. Sie sprechen auch perfekt Deutsch.
Das Hotel befindet sich zwischen der Schnellstraße und dem Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber vom Hotel vorhanden. Hier findet man auch Tavernen, Autovermietungen und Ausflugsveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B und R |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Birgit und lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem HARPIN “Happy Days“ Hotel und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, die uns helfen, uns zu verbessern. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team