- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für den Badeurlaub gebucht. Hotel mit Hauptgebäude und Bungalows. Hotel mit eigenem Strand ca. 300 m , einen großen Pool mit Wasserrutschen und einen kleineren Pool in der Hotelanlage
Wir hatten einen Bungalow in ausreichender Größe, mit 3 Betten, Tisch und Stühlen, Bad etwas klein, aber ausreichend. Große Terasse mit Tisch und Stühlen und Wäschetrockner.
Alle Speisen waren frisch und abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei, Großer Speiseraum zum Essen, Shacks an den Poolbars und am Strand. Getränke an allen Bars am Pool und Strand, am Abend an der Poolbar des Hauptgebäudes bis 24.00 Uhr auch hier für jeden Geschmack etwas dabei.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend,
Transfer von Chania ca 40 min. zum Hotel, Hotel liegt paralell zu einer Hauptverkehrsstrasse, ca 1,7 km vom Ort entfernt. Ausflugziele sind mit Leihwagen, über Reisebüro oder mit öffentlichen Bussen erreichbar. Wir hatten ab den 25.05 bis zum 31.05 Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück, Baggerarbeiten und Planierraupenarbeiten. Wir haben die Geschäftsleitung darauf angesprochen, zu erst wurden diese Arbeiten geleugnet, nach dem wir aber Fotos und Videos gemacht hatten und die Reiseleitung verständigten, wurde von Rasenarbeiten gesprochen. (braucht man Baucontainer und schweres Gerät für Rasenarbeiten?)Wir haben eine Bestätigung der Reiseleitung erhalten und werden eine Entschädigung beantragen. Der Lärm, durch die Beschallung am Pool des Hautgebäudes war so stark, das dieser den Spitzname "Ballermann" hatte, eine Unterhaltung war nicht möglich. Die Urlauber flüchteten ans Meer oder an den oberen Pool, wo dann der Baulärm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Uwe, Wir freuen uns sehr zu lesen dass Sie absolut zufrieden mit unserem Service waren, dass Sie den Auswahl und die Qualität den Speisen im Restaurant auch sehr positiv bewertet haben wie auch die Unterkunft in Ihrem Zimmer. Wir bedauern auch sehr, dass Sie die letzten Tage Ihres Urlaubs nicht entsprechend geniessen konnten. Trotzdem, erlauben Sie bitte uns Stellung zu nehmen um die Situation bezüglich dem Lärm erklären zu können. Denn, - Auf unserem Gelände gab es keinen starken Baulärm. Es fanden Reinigungsarbeiten und Grundstückpflegearbeiten im naheliegenden Grundstück statt. - Es wurde weder etwas gebaut noch gegraben. Auch Heute 16.06.19 es gibt (oder gewesen hat) absolut keine Baustelle. - Im Zeitraum vom 25.06-30.06. gab es nur an 2 Tagen kurze Zeit punktuellen Lärm von 65 Decibel am Poolbereich. Das kann auch gerne bestätigt werden von der Reiseleiterin die jeden Tag hier im Hotel zu programierten täglichen Infoterminen war. - Die genannten Container stehen tatsächlich immerschon und langzeitig auf dem Nachbargrundstück und werden wahrscheinlich dort noch deponiert bleiben. - Seit dem 25.05.-31.05.19 hatten wir ca.2000 Übernachtungen und nicht eine ähnliche Beschwerde dieser Art. - Die Hotelleitung, die Gästebetreuung und die Reiseleiterin Ihrer Reisegesellschaft standen Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung um alle entsprechende Erklärungen zu geben. - Was die Musik betrifft gehört sie zu unserem täglichen Animationsprogramm und wenn man nahe am Lautstärker sitzt ist es stärker, als wenn man weit hinten am Pool Platz nimmt. - Wir bieten ein Abwechslungsreiches tägliches Musikprogramm um alle unseren 400 Gäste zufrieden stellen zu dürfen. Weiterhin, wollen wir Ihnen versichern, dass es unsere oberste Priorität ist, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und wir kümmern uns sehr darum. Wir arbeiten täglich daran, die bestmöglichen Leistungen anbieten zu können um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin, alles Gute wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team