- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und freundliche Anlage,wo man gerne seinen Urlaub verbringen kann, wir sind jetzt das dritte Mal dort gewesen,und kommen gerne immer wieder.
Zimmer sind gut eingerichtet, ausser die Bettbreite ist gewöhnungsbedürftig...🙃 sauber und tägliche Reinigung was will man mehr.
Essen war super und abwechslungsreich, wir kommen meist mit 2-3kg zunahme zurück. Also wer dort was zu bemängeln hat,naja weiss nicht was es zuhause gibt.
Das Personal als auch der Manager Nikolaos waren für fragen oder Anliegen immer bereit einem Zuhilfenahme. Liebe Grüße von Zimmer 616 und bleibt alle schön gesund
Man kann von dort aus die Insel gut bereisen,ob mit dem öffentlichen Bus oder mit dem Leihauto. Transfer ca.eine Stunde von Chania,Heraklion kommt für uns nicht in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war super,Massage mache ich immer im Urlaub und kann es nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |