Es gibt leider 2 Klassen bei All inklusive. Man hat hier wesentliche Unterschiede gemerkt und ich bin kein Freund von einer 2 Klassen Gesellschaft. Am Strand sind die ersten 3 Reihen vollständig mit den Baliliegen zugestellt. Kein Meerblick möglich von den normalen Liegen aus. Man schaut den ganzen Tag auf die Baliliegen, welche nur bei Platinum kostenlos sind. All inklusive Gäste sollen 30€ pro Tag zahlen. Auch bei den Getränken fällt diese 2 Klassen Mentalität auf. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Mojito kostet extra - Pina Colada aber nicht. Leider ist es für normale All inklusive Gäste auch nicht möglich, beim Abendessen eine Flasche Sprudelwasser zu bestellen. Gibt es nur Gläserweise (wir waren 6 Personen). Die Liegen am Pool sind sehr unbequem. Die am Strand sind super. Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig. Spiegel und Waschbecken im Bad wurde 10 Tage nicht gereinigt. Nach ein paar Tagen hatten wir die ersten Staubmäuse im Zimmer. Da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, konnte man darüber hinwegsehen. Ich würde beim nächsten mal Platinum buchen. Ich möchte nicht überlegen müssen, was ist bei meiner Verpflegung inbegriffen und was ist extra zu bezahlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Doppelzimmer waren sehr klein und sehr eng. Wir hatten kein Fenster. Die Eingangstür ist eigentlich die Terrassentür im Erdgeschoss. Gleich daneben ist nochmal eine Fensterfront, aber davor stand direkt das Bett. Die Betten waren ziemlich hart. Es hat leider an vielen Stellen sehr stark nach Kanal gerochen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das Essen fand ich abwechslungsreich. Es gab immer verschiedene Themen und auch immer eine griechische Ecke. Ab und an war das Essen leider nur lauwarm.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war wirklich überall freundlich und auch hilfsbereit. Tolles Team.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team