- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weil unser Zimmer bei Ankunft im Hotel (23:30 Uhr!) wirklich miserabel war was die Sauberkeit angeht, hat uns der Hotelmanager am nächsten Morgen ein anderes (größeres) Zimmer sowie ein Upgrade auf Platinum All Inclusive gegeben als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die erste Nacht war wirklich schrecklich aber die Tage danach mit den Upgrades waren einfach Mega und haben uns den Urlaub echt angenehm gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt unter diesen Bedingungen. Die Lage ist gut wenn man ausschließlich Badeurlaub machen möchte so wie wir. Der kleine Wasserpark war nie überfüllt und teilweise waren 3 immer sehr aufmerksame Rettungsschwimmer da und hatten stets alles im Griff. Die angestellten waren uns gegenüber immer freundlich und mit dem Essen kann man sich für eine Woche arrangieren. Wir würden wieder kommen wenn da nicht der heruntergekommene Flughafen Heraklion wäre. Mit zwei Kids ist das dort echt eine Herausforderung. Die Schlange für das Gate A (oder 1) war so lang wie der Flughafen selbst. Der Bustransfer lief hingegen reibungslos und trotz fast 3 Stunden Flugverspätung waren wir Ruck Zuck abgefertigt. Wer ein bisschen flexibel ist und seine Ansprüche variieren kann, der kann hier wirklich eine gute Zeit verbringen. Natürlich hat das Hotel auch Ecken die nicht so schön sind und hier und da riecht es auch mal unangenehm aber wir hatten bisher keinen Bilderbuchurlaub zu vertretbaren Preisen erlebt. Der Strand war einfach Mega. Das Wasser ist wärmer als der Pool und Mega sauber. Ein Traum. Kein Vergleich zum überfüllten Bibione zum Beispiel. Genügend liegen und die Bar ist in kürzester Zeit zu erreichen.
Die moderneren Zimmer der Anlage sind ganz okay.
Essen ist für eine Woche Aufenthalt in Ordnung
Wir hatten keine Sonderwünsche und daher keine Reibungspunkte
Transferzeit von Heraklion Airport gute 2 Stunden, da wir die letzten abgesetzten Gäste waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kids ist einiges Geboten: Spielplatz im freien, Klettergerüst sonnengeschützt, Kleinkinderbetreuung, tägliche Events, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team