- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsmakeln, über die man hinwegsehen kann (Zimmer, Außenanstrich).Strandbar, Außenbar und Restaurant wurden schon aufgepimpt und verdienen 5 Sterne. Die Außenanlage ist sehr schön, sauber und sehr gepflegt. Wenn man dem Haupthaus und den Bungalows einen frischen Anstrich geben würde und vllt die Klimageräte etwas außer Sichtweite installieren würde, dann würde das Hotel schon mehr hergeben. Für die Pools würden wir 100 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre. Die waren von der Temperatur mega. Ich bin sehr empfindlich was die Wassertemperatur angeht, selbst bei 38 Grad Außentemperatur, aber hier war selbst ich sehr lange und oft im Wasser. Genauso wie für die ganzen Mitarbeiter, egal ob Reinigungskraft, Bademeister, Rezeption, Service oder der Hotelmanager, alles waren super freundlich und zuvorkommend. Ebenso der Kidsclub, tolle Angebote für die Kids. Mit Josi hat unser Sohnemann sich gerne über Fußball unterhalten :-) Die Minidisco war auch immer das Highlight. Bei den Abendveranstaltungen war noch etwas Luft nach oben, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Besonders super fanden wir es, dass tatsächlich keine Liegen früh morgens reserviert wurden. Wir waren manchmal um halb elf am Pool und es waren tatsächlich noch alle Liegen frei. Nur einmal morgens hat eine Dame den besten Platz gesucht und reserviert. Es steht auch überall, dass die Handtücher weggeräumt werden, ob das dann so ist, weiß ich nicht. Wir würden auf jeden Fall nochmal wieder kommen, wenn das Preisleitungsverhältnis stimmt, da die Propunkte schon deutlich über den Contrapunkten liegen. Und ganz ehrlich, im Sommerurlaub ist man ja auch nur zum schlafen im Zimmer :-)
Das ist wirklich das einzige, wo ich keine 6 Sterne vergeben kann. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett mit Blick auf den Ruhepool. Vorn der Sauberkeit war es top, die Größe war für drei Personen auch vollkommen ausreichend. Die Betten waren auch sehr bequem, das Beistellbett hat nur direkt an zwei Steckdosen gestanden bzw die eine Steckdose war auf Kopfhöhe. Fand ich jetzt nicht so gut, da sich Kinder im Schlaf doch etwas umherdrehen und ich etwas Angst hatte, das man dann in die Steckdose kommt. Allerdings sind die Zimmer eher für ein 4 Sterne Hotel, anstatt 5 Sterne einzuordnen. Die Zimmer wurden wohl vor ein paar Jahren neu gestrichen und auch mit neuen Möbeln ausgestattet, auf den ersten Blick sieht dies auch super aus. Bei uns hat eine Sockelleiste von den Fliesen gefehlt. Die Duschkabine war am unteren Rand sehr verkalt, Müllereimer waren rostig. Die Zimmertür war wohl etwas verzogen, man musste sie mit viel Kraft öffnen. Außerdem gab es nur normale Zimmerschlüssel und auch Tresorschlüssel. Der Balkon war sehr schön, auch der Ausblick auf den Pool. Allerdings war dort die Klimaanlage mit drauf und in Kombi mit 2 Stühlen, dem Tisch und der Wäscheleine an der Wand, hat leider nur eine Person drauf Platz gehabt. Wie bereits oben beschrieben, die Zimmer waren sauber und das ist wohl das wichtigste und die paar Kleinigkeiten sind jammern auf hohen Niveau, sollten aber erwähnt sein. Wir würden aber immer ein Bungalowzimmer nehmen, die Zimmer im Haupthaus waren naja. Zumindest die Balkons.
Auch hier die volle Punktzahl. Das es kein Restaurant im Außenbereich gibt, hat uns nicht gestört. Die Geräuschkulisse war, je nachdem wo man im Restaurant saß, etwas lauter. Hat aber nicht weiter gestört. Die Auswahl an Speisen war vollkommen ausreichend und sehr lecker. Mittags haben wir immer an der Strandbar gegessen. Sehr zu empfehlen. Die Getränke waren auch sehr lecker, außer die alkoholischen Getränke. Die waren pappsüß und geschmacklich naja. Die ohne Alkohol waren dafür umso besser.
Der Service hat die volle Punktzahl verdient. Es gab nicht diesen obligatorischen Check-In mit Schlange stehen, sondern man hat in der Lobby Platz genommen und zusammen mit einem Zitronenwasser wurde dann der Check-In vorgenommen. Bei uns ist beim Bettwäschewechsel ein kleines Kuscheltier mit eingepackt worden. Es wurde in der Wäscherei extra nachgefragt, ob es aufgetaucht ist. Als Entschädigung durfte unser Sohn sich etwas im Minimarkt aussuchen.
Fahrt vom Flughafen dauert lange, allerdings waren wir bereits das dritte Mal in dem Ort (zuvor Pilot Beach und Anemos), daher wussten wir dies bereits. Daher ist uns auch die Unterführung zum Strand bekannt und die Straße vorm Hotel, was uns jetzt nicht aber weiter störte. Der Strand ist sehr schön, eigentlich der schönste auf Kreta. klares Wasser und Sandstrand. Sehr gut für Kinder, da man sehr weit reinlaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab regelmäßig ein Animationsprogramm, Nikoletta und das Team haben dies super gemacht. Sie waren auch nicht aufdringlich, jeder konnte mitmachen wie er wollte. Rutschenpark war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |