- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in diesem Hotel unseren 10-tägigen Sommerurlaub verbracht. Ziel war ein reiner Hotelurlaub, ohne große weiteren Pläne. Das Hotel ist uns aufgrund der positiven Rezessionen aufgefallen, die wir nur bestätigen können. Zudem verfügt das Hotel über einen neuen Aquapark. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel absolut empfehlen!
Die Zimmer waren ausreichen groß, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Garten/ Pool-Blick. Die Klimaanlage war sehr leise und lies sich gut steuern. Die Betten waren sehr gut.
Essen war auch immer top und abwechslungsreich, trotz der drei Mahlzeiten am Tag. Wir haben immer etwas gefunden und fanden es sehr lecker. Schön wäre noch, wenn man die Möglichkeiten hätte täglich draussen zu Abend zu essen. Das haben wir etwas vermisst.
Der Service war, egal wo in dem Hotel, den ganzen Urlaub top. Alle waren sehr freundlich. Absolute Spitze. Der Hotelmanager war sehr präsent und immer für ein Gespräch zu haben. Auch absolut vorbildlich.
Das Hotel befindet sich ungefähr 1,5 Stunden vom Flughafen in Heraklion entfernt. Wir haben einen privaten Transfer gebucht. Das Hotel selber liegt etwas abseits. 5 Min entfernt von Georgiopoulus, einem kleineren Ort. Weitere größere Städte in Reichweite., ideal für Ausflüge und die Buchung von Mietwagen etc. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Verbindungsstraße. Zum Strand geht es mittels Unterführung. In der Nähe befindet sich ein Süßwasser-See, den man fussläufig erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren trotz der Corona-Einschränkungen und der reduzierten Gästezahl sehr aktiv und haben sich viel Zeit für die Kinder genommen. Jeden Abend gab es Entertainment. Für uns absolut ausreichend. Sportmöglichkeiten wie Tennis, Fussball sind möglich. Wellness wird angeboten, war aber leider aufgrund von Corona eingeschränkt. Zudem verfügt das Hotel über einen eigenen Aquapark. Echt mega für Kinder, aber auch für Erwachsene!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |