Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Strandurlaub zum Ende der Saison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Strandurlaub auch mit Kindern (ab 5 Jahren). geeignet,wenn man auf eigne Faust einige Unternehmungen mit dem Bus nach Chania oder Rethymnon machen möchte


Zimmer
  • Gut
  • Hell und freundlich ausgestattete Zimmer , größten Teil mit Blick in die Landschaft , aber auch mit Blick in die Hotelanlage.Die Größe ist ausreichend, unser Zimmer hat zu wenig Schrankraum. Ein Wasserzubereiter für Tee oder Kaffee ist vorhanden.Unser Zimmer wurde gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in der ersten Woche gut, danach wurde die Zahl der Speisen immer weiter eingeschränkt und es gab einige Tage z.B. keine Butter. Wenn man später zum Essen ging wurden einige Sachen nicht nachgelegt z.B. Shrimps. Einen Morgen war gegen 9.00 fast sämtliches Brot weg.Es gab auch in der ersten Woche Themenabende. Am vorletzten Abend gab es eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch, obwohl das Hotel gut besucht war.Zum Teil muss man auf die Zuteilung des Tisches für Abends 20 Minuten warten, obwohl freie Tische vorhanden sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht. es gelingt aber nicht allen.Zum Teil überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1,30 h .Es liegen einige Ausflugsziele in der Nähe ( Chania ca. 50 Minuten mit dem Bus oder Rethymnon ca. 30 Minuten mit dem Bus, wenn dieser einen mitnimmt, das passiert nicht immer, wenn dieser voll ist oder der Fahrer keine Lust hat.) Zum nächsten kleinen Ort kann man schön am Strand lang laufen ca. 45 Minuten. Der Strand ist durch eine sehr laute große Strasse getrennt.Der Strand selber ist sehr schön lang und am Hotelstrand selber feinsandig und auch für Kinder geeignet, da es langsam tiefer wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei schöne Pools , einen kleinen Saunabereich und eine schlecht nutzbare Tischtennisplatte. Das Animationsteam war bemüht, aber es wäre mehr machbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3