Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswertes Hotel mit Top-Gastronomie!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gepflegtes Resort im Dorfstil. Klimatisierter, dezent parfümierter Eingangsbereich. Sehr gepflegte Anlage. Freundliche Putzfrauen und Gärtner kümmern sich um alles. Geölter funktionierender Hotelbetrieb. Ich sammelte nur positive Eindrücke. 2 süsse, super beliebte Katzen auf dem Gelände unterwegs.


Zimmer

Modernes Zimmer mit sehr bequemen Matratzen, Flat-TV, ebenerdigen Dusche, Safebox (Schlüssel), guter Klimaanlage, grossem Schrank, Schreibtisch, Stühle. Tee


Restaurant & Bars

Spitzengastronomie! Das Küchenteam zaubert taeglich eine unglaubliche Anzahl von Suppen, Hauptspeisen, Desserts, Obst in höchster Qualität herbei. Ich konnte sehr viele kretische Speisen, Salatsorten, Dips ausprobieren. Fisch, Fleisch in versch. Varianten vorhanden. Aufmerksame Bedienungen sorgen dafür, dass am Tisch alles stimmt, abgeräumt wird. Absolutes Highlight. Schöner Gastronomiebereich. Ein Erlebnis.


Service

Eine sehr freundliche, deutschstämmige Gaestebetreuerin achtet darauf, dass man mit allem hoch zufrieden ist und fragt regelmässig nach dem Befinden. Der Gast wird sehr ernst genommen, Kleine Probleme werden schnell gelöst. Alle im Team sind sehr freundlich, motiviert, geduldig, ehrlich, gepflegt. Der junge, freundlich lächelnde Hotelmanager nimmt sich täglich Zeit für einen Handschlag und eine kurze Unterhaltung. Die Stimmung im Hotel ist sehr gediegen. Zur Begrüssung erhielt ich als zuerst ein gekuehltes Wasser mit Zitrone und ein gekühltes, feuchtes, kleines Handtuch um mich sitzend zu erfrischen nach dem Flug und dem Transfer. Der Gast soll unvergessliche Tage im Hotel verbringen können.


Lage & Umgebung

schön und ruhig gelegen an Kreta's Topstrand. Morgens hört man die Fernstrasse etwas, das ist aber zu vernachlässigen. ca. 1,5 oestlich kann man im Strassendorf Kavros shoppen, bummeln, andere Hotels begutachten. Nightlife und Party steht eher im Hintergrund. Es gibt aber Angebote. Rethymnon kann mit dem Linienbus (3¤) in 40 Minuten erreicht und erkundet werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Auch die Damen von der Animation sind immer sehr offen, ansprechbar und lockern die Stimmung auf mit einem vielseitigem, lustigen Abendprogramm. Direkt am Traumstrand hat das Hotel eine Beachvolleyballplatz im feinen Sand. Es wird in 3 oder mehr Sätzen gespielt, 2x täglich. Das war spitze! Am Actionpool immer coole griechische Pop-Musik und internationale Hits. Pool wird intensiv von Familien genutzt. Oben an der Rutsche steht ein Bademeister/Rettungsschwimmer und achtet den ganzen Tag auf Sicherheit. Die Abendshows sind sehr familienorientiert und die jungen Gäste machen begeistert unter Applaus mit z.B. als mutige Assistenten bei der grossen Zaubershow. Unten im Minimarkt konnte ich mich mit Zeitungen, Softdrinks Souvenirs eindecken. Auch hier sehr freundliche, kommunikative Mtarbeiterinnen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2