Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in ruhiger Lage, sehr saubere moderne Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schöner Sandstrand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior 3 Bett Zimmer bestehend aus einem Doppelbett (ca 140 cm breit) und einem normalen Einzelbett. Zusätzlich hatten wir an der Wand einen großen Spiege mit einem Schreibtisch davor. Das Zimmer war geräumig, das Bad war durch eine Milchglasscheibe abgetrennt. Da wir im oberen Stockwerk der Bungalows waren hatten wir einen kleinen Balkon. Unsere Klimaanlage funktionierte tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist modern eingerichtet und in mehrere Bereiche unterteilt sodass man nicht in einen grosßen Raum sitzt. Ich fand es sehr gemütlich. Das Angebot war sehr reichhaltig, es gab alles, was das Herz begehrte. Was ich persönlich sehr gut fand war, dass viel regionales Obst und Gemüse verabeitet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen. Das Reinigungspersonal hat sehr gründlich geputzt, wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant und der Bar war sehr aufmerksam, leeres Geschirr wurden sofort weggeräumt und das Buffet stetig aufgefüllt. Ich habe keinen Mitarbeiter des Hotels erlebt, der nicht freundlich und zuvorkommend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ca 2 Stunden mit dem Transfer Bus vom Flughafen Heraklion bis zum Hotel gefahren. Obwohl das Hotel nah an der Hauptstrasse liegt hört man kaum Verkehr. Links und rechts kommt erstmal eine ganze Weile nichts, wer Trubel und lange Einkaufstrassen vor der Türe möchte ist hier falsch. Auch der hoteleigene Strandabschnitt ist relativ ruhig, keine Angebote für Wassersport/Tretboot/Banane . In direkter Nähe ist das Städtchen Georgioupols (zu Fuß am Strand entlang ca 30 Minuten) mit Einkaufsmöglichkeiten und sämtlichen Touri Angeboten am Strand. Dort ist eine schöne kleine Kapelle im Meer. Ein paar Kilometer landeinwärts ist der Kournas See, Kretas einziger Süßwassersee. Nach Rethymnon sind wir mit dem Mietwagen 30 Minuten gefahren, nach Chania waren es ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, einen kleinen Ruhepool und den großen mit den Rutschen. Der größere ist von uns gut genutzt worden, meine Tochter war von den Rutschen begeistert. Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt, es gab aber vor- und nachmittags Animation am Pool (Wasserball, Dart, Beachvolleyball, Aqua Zumba...) Abends ist u 20h Minidisco und um 21:30 ist eine Unterhaltungsshow. Ich würde hier positiv anführen, dass man die Möglichkeit hatte, abends an der Bar zu sitzen und von der Animation nichts mitzubekommen, meistens sitzt man dann ja mttendrin und kann sich nicht dagegen wehren ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1