Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Afrim (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistung sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5* meiner Meinung nach, eher 2-3. Die Anlage ansich draußen schaut schön aus, die Zimmer allerdings sind nicht mehr zeitgemäß, der TV war 21 Zoll groß, da ist fast mein Smartphone größer und hat nicht funktioniert. Ständig musste man an dem Kabel rütteln damit wieder für ein paar Minuten geht. Klar ist das nicht der Mittelpunkt eines Urlaubes aber wollte es erwähnt haben. Die Zimmer waren so hellhörig, dass man alles gehört hat als würden die anderen im selben Zimmer sein. Wir hatten auch so eine Verbindungstür, zum Nachbarn links von uns - evtl. lag es daran. Das schlimmste: wir hatten Karlerlacken im Zimmer!!!! Wir haben immer mit eingeschaltetem Licht geschlafen damit wir diese von uns fern halten... Frühstück war angeblich bis 10:00 Uhr (amerikanisch) und dann continentalisch 10:00 - 11:00 Uhr...wobei an manchen Tagen schon um 10:30 Uhr alles weggeräumt wurde, es gab nicht mal ein Toastbrot obwohl dort noch Gäste gegessen haben... die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht, manche allerdings einfach unfreundlich - selbst bei der Abreise nicht mal bye gesagt beim Check-Out obwohl wir ganz nett waren.... Die Massagen waren gut, da waren auch alle sehr nett...naja weils extra gekostet hat, wobei man hatte 15 Minuten Gratis Willkommensmassage.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Afrim
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Als, Danke fur Ihr Feedback. Es tut uns Leid das Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Über Ihre Kritikpunkte erlauben Sie bitte uns Stellung zu nehmen. 1. Leider in unserem System war es nicht registriert dass Sie ein Problem mit dem Fernsehen Ihres Zimmers hatten oder dass Sie auf ein grosseren TV gewünscht hätten. Wir stehen immer alle unsere Gäste sehr gerne zur Verfügung. Und hätten Sie uns rechtzeitig informiert dann würden wir sofort reagiert um Ihnen eine Lösung zu geben. 2. In diesem Kontext, wir stehen auch unsere Gäste gerne zur Verfügung über einen kostenlosen Zimmerwechseln. 3. Unser PEST Kontrol System ist zertifiziert von und entspricht alle EU ISO Gesund und Sicherheitsstandards. Es bedeutet dass unsere PEST Kontrol Verfahren sind regelmässing kontroliert und überprüft. Dann obwohl Georgioupolis Resort sich in einem Naturgebiet befindet und die Karlerlacken gehoren zu sud-Europas Sommerbiodiversität ist es äusserst unwahrscheinlich diese Insekt oder einige andere, in einem Zimmer betroffen zu werden. Es ist auch nichts in unserem Log Book registriert. 4. Ein den wichtigsten Punkte unserer Hoteldienstleistung (und auch der griechischen Kultur) ist die Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauern uns sehr wenn Sie unbequem beim auschecken sich gefühlt haben. Entschuldigen Sie uns bitte. Nur als Hinweiss, die Freundlichkeit unserer Rezeption ist normalerweise von den Gäste äusserst ausgewertet mit 100%. 5. Das Konzept von Nettigkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit in Griechenland geht viel weiter als nur eine Massagedienstleistung. Diese Konzepte entsprechen die alte-griechishe Idee von ´Philoxenia´ (=eagerness to show hospitality, an act of hospitableness and welcome, love of strangers / https://www.mysteriousgreece.com/2016/05/true-meaning-philoxenia/) und in Georgioupolis Resort/Spa wollen wir herzlich alle unsere Gäste diese Erfahrung zu erleben. Deswegen sind wir sehr zufrieden zu lesen dass Sie es erlebt haben. Wir hoffen dass, in der Zukunft, wir die Möglichkeit haben werden Sie hier bei uns wieder bedienen zu dürfen. Bis dahin, alles gute wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team