Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Betrug! Keine 5 Sterne, nur 3,5!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zu dritt inkl. Sohn 3 Jahre. Urlaub Anfang Juni 2021 Wir haben alles inklusive gebucht. Das Hotel hat uns in ganzen Urlaub versaut. Man hat’s Gefühl bekommen, du wirst nur verarscht dort. Kinderpool da wo die Rutsche sind, war nicht beheizbar, es war richtig kaltes Wasser. Kein Kinder konnten dort spielen. Es gab bei den Rutschen Kiosk wo du Getränke nehmen kannst aber das Eis für die Kinder war kostenpflichtig. ( Verarsche) in anderen Kiosken war es kostenlos. Im Restaurant aller Kart musste man alle Getränke extra bezahlen. Getränke am Bar waren das günstigste Schrott. Zum Essen war einfach nichts, wir haben fast jeden Tag nur Salat gegessen. Und als uns zu viel wurde, sind wir in Restaurant gefahren. Es war schlimmste essen die ich zum Essen bekommen habe. Zimmer aufräumen war am Anfang Katastrophe bis ich mich beschwert habe. Du bekommst eine Flasche Wasser wenn Zimmer aufgeräumt wurde. Vielleicht alle 4 Tage, weißt keiner, obwohl alle 2 Tage habe ich angekreuzt. Ich bin dann mit dem Auto ins Geschäft gefahren und habe uns 8 Flaschen Wasser ins Zimmer gekauft. Strand war niemals aufgeräumt, da waren Holzstücke im Sand, es war fast unmöglich ohne Schuhe zu laufen. Insel ist super schön. Hotel super schlimm. Niemals 5 Sterne, 3,5 Ja aber Nieee 5. lassen Sie euch von den positiven Bewertungen nicht täuschen. Nie wieder das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, wir freuen uns, dass Sie sich für Georgioupolis Resort entschieden und Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht hatten. Es war uns sehr angenehm, dass Sie den Service sehr positiv kommentiert haben und wir bedauern uns sehr, dass Sie nicht uns weiterempfehlen würden, obwohl Sie während Ihres Aufenthalts oft uns mitgeteilt hatten, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten. Bitte, erlauben Sie uns Stelle über die folgenden Punkte zu nehmen, die Sie kommentiert haben: 1. Am Anfang Ihres Aufenthalts hatten Sie sich bei der Rezeption angemeldet, weil der Sauna unseres Spa-Bereiches nicht zur Verfügung gestellt ist, obwohl diese Info Ihnen vor Ihrer Reise deutlich durch dem Hotel-Katalog Ihrer Reisegesellschaft, auf unserer Webseite, auf HolidayCheck Hotel Info, usw. mitgeteilt war (covid19 Einschränkungen). Das gleiche auch mit der Kleiderordnung zum Abendessen (keine flip-flops und Badehosen). 2. Der Kinderpool, wo die Rutsche sind, ist nicht beheizbar und es steht auch deutlich im Katalog Ihrer Reisegesellschaft. Das gleiche gilt für das A la Carte Restaurant, dass die Getränke bezahlbar sind. Alle diese Informationen, über die Sie sich beschweren, sind am Katalog des Reisebüros, am Online- Katalog, auf unserer Webseite, im Infokanal und auf dem Infoblatt des Hotels genannt. Zusätzlich, teilen wir Ihnen diese Information während des Check-Ins mit. 3. Ihr Zimmer war geräumt gemäß dem Plan, den Sie anerkennt und zugestimmt und unterschrieben hatten. Außer dem Tag, den Sie einen ‘Do not Disturb’ Schild auf der Tür hatten. Nach Anfrage wurde das Zimmer sofort gereinigt und nach eingeschriebener Bestätigung, waren Sie zufrieden mit der Dienstleistung. 4. Unsere Getränke sind erster Qualität (zB. The Coca-Cola Company, internationale gebrandet Spirituosen, etc.). Auf jeden Fall, empfehlen wir unserer Gäste den verantwortlichen Alkoholverbrauch. 5. Im Kiosk bei den Rutschen gibt es Eis, das bezahlbar ist, aber Sie können auch gerne beim Bar-Kellner Eis bestellen, dass zu All-In gehört. 6. Zu den Mahlzeiten bieten wir täglich unserer Gäste eine grosse Auswahl von internationalen und landestypischen Produkten und Speisen an. Alle unsere Speisen und Gerichte sind frische und täglich zubereitet. Wir kochen jeden Tag und nur für den Tag. Wir benutzen frische Zutaten des Landes die täglich oder maximal jeden zweiten Tag erhaltet sind. Zum Frühstück bedeutet es täglich mehr als 115 verschiedene Optionen. Zum Beispiel, die Gäste stehen zur Verfügung zwei Show Cooking Stations (eine mit frischen zubereiten Spiegelei oder Omellete des Gastes Wahl, Pancakes, Waffles, landestypische Spezialitäte wie Loukoumades und Xerotigano) eine Healthy Ecke mit frischen zubereitet Smoothies aus frischen Obst, Wellness Wasser und frischer gepresste Orangesaft, eine Ecke mit frischen landestypischen Produkten Kretas, frischem Gemüse des Landes, typische griechische Bäckerei mit frischen gebackenen Bröte, eine grosse Auswahl von Nüssen und getrockende Früchte, griechisches Yoghurt, Griechisches Breakfast, Fitness Breakfast Ecke, Vegan und Veggie Gerichte, full English Breakfast und frische Obst. Zum Abendessen bieten wir unseren Gäste ein 14-Tage lang Buffet-Menu täglich tematisiert (zB. Griechische Nacht, Kretas Nacht, Mittelmeer Nacht, Oriental Nacht, Fisch Nacht, Tex-Mex Nacht, Gala Nacht, Buffet du Chef, usw.) und jeden Tag mit mehr als 45 verschiedenen Optionen von Hauptspeisen, 10 von gemischten Salate (+12 verschiedene Sosse und Salatdressings) mehr als 20 frische Zutaten um eigene Salate zu zubereiten und noch drei Show Cooking Stelle (Fleisch/Fisch, Pizza, Grill) Bröt Auswahl, 4-5 verschiedene Käse an. Ausser unserer griechischen Nacht mit mehr als 30 verschiedene Speisen aus der griechischen Gastronomy, bieten wir unseren Gäste täglich viele verschiedene grieschische Gerichte an, die mit den traditionellen Rezepten zubereitet sind und freuen uns sehr zu bestätigen, dass es uns genauso wie bei uns zu Hause schmeckt. Insgesamt zum Essen bieten unseren Gästen mehrere als 1000 verschiedene Gericht Optionen über den 10Tage Ihres Aufenthalts durch 14 thematisierten Abends. Das, zu unserem Verständnis, ist weit von ‘’…nichts’’ als Sie das Angebot bewertet haben. Auf jeden Fall, mit dem Essen ist es klar, dass es zum persönlichen Geschmack kommt und wir waren glücklich Sie jeden Tag zu sehen immer mit vollem Teller von Buffet zu dem Tisch zurückzukehren und den Speisen und Nachtisch zu geniessen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Wagen zum Supermarkt benutzt haben, aber wir haben unseren Mini Markt im Hotel, wo Sie Flasche Wasser einkaufen würden. 7. Unser Strand ist eine Naturgesetze Umgebung zertifiziert von der EU mit dem Blauen Flag 2021 (zum 5ten Mal) und wir empfehlen unseren Gästen die zugewiesene Holzbahne zu nutzen bis zum Strand zu kommen. Alles in allem, unsere oberste Priorität in Georgioupolis Resort ist die Zufriedenheit unserer Gäste und der höherwertige Hoteldienstleistungen gewahr leistet zu können. In diesem Kontext verwerten Ihre Kommentare und wir werden versuchen uns weiter zu verbessern. Aber leider können wir nicht weder mit dem Ton noch mit vielen Punkte des Kontextes zu stimmen. Wir hoffen Sie bei uns wieder in der Zukunft begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team