L. und M. aus Düsseldorf Unser Besuch in diesem Hotel vom 17.September 2017 bis zum 1. Oktober 2017 (All inclusive) war ein Reinfall und wird wie folgt dokumentiert: 1) unfreundliches Personal (außer das Reinigungspersonal) 2) Qualität der Speisen und Getränke ließen zu wünschen übrig 3) kein Wasser auf dem Zimmer (diese musste vor Ort im Supermarkt gekauft werden); dies ist ein sehr großes Manko für ein Fünf-Sterne Hotel. 4) Unangenehmer Geruch (Kloake) an den beiden Pool-Bars. Wurde vom Hotel versucht, mit Jasmin-Duft zu überlagern. Wiederholung in diesem Hotel wird nie wieder erfolgen und wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L und M aus Düsseldorf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte L. und M. aus Düsseldorf, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Auf einige Ihrer Kritikpunkten möhten wir gerne Stellung nehmen. Mehr als 90% der Gäste, selbst Gäste die das Hotel niht weiterempfehlen würden sind mit dem Personal zufrieden bis begeistert. Wir wissen nicht ob etwas konkretes während Ihres Aufenthaltes passiert ist, dies würde uns natürlich sehr interessieren und würden Sie bitten uns eine E-mail zu schreiben. Es tut uns leid, dass das Essen und die Getränke nicht Ihren Geschmack entsprachen. Wasser gibt es im Zimmer bei Anreise. asser können Sie auch im Rahmen des AI an jeder Bar und in den Restaurants bekommen, nicht aber in Flaschen. Das Hotel versucht seinen Service ständig zu verbessern und Ihre Kritik hilft uns Mängel zu identifizieren und zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management-Georgioupolis Resort