Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Never ever!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie schon ein anderer Gast feststellte, 5 Sterne? Niemals. Oberflächlich betrachtet, alle sehr nett, Essen ohne Ende und ein Upgrade gab es auch noch. Für ein Maisonette Zimmer. Sehr nette Begrüßung. Mit Orangensaft und gekühlten Tüchern. Professionell und nette Geste. Das war's dann aber auch schon mit schön. Immer die selben Speisen, immer an selben Platz drapiert. Servicepersonal benötigt eine aktuelle Schulung. Persönlicher Eindruck: alles Pauschalkräfte. Lästige Versuche Kunden für eine Behandlung im SPA zu gewinnen. Ein penetranter Gestank der über dem Objekt liegt. Reinigungsprobleme? Keiner weiß es. AI gebucht und geheilt für immer. Billiger Fusel, Billige Alc. Free Produkte. Wir vergessen nicht: 5 Sterne. Marken Getränke im Mini Store kaufbar und an der Bar zum verarbeiten gegeben. Gegen Bezahlung natürlich. Kaffee im gesamten Objekt, geht garnicht. Das bei dieser Kaffee Nation, die Hotelleitung sollte sich schämen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der National Road, schnell hin, schnell weg. Den ganzen Tag( und Nacht). Strand durch eine Unterführung zu erreichen. Alle Ausflugsziele mit PKW in 45 min. zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Positive Punkten und möchten gern auf einige Ihre Kritikpunkte Stellung nehmen. Das Hotel bietet jeden Tag eine sehr grosse Variation von essen und nicht das gleiche. Jeden Tag werden verschiedene Gerichte Vorbereitet und dargestellt. Fisch, fleisch, Gemüse, Salat, Früchte, Nachtisch, jeden Tag etwas neues. Außerdem gibt es fast jeden Abend im Hauptrestaurant eine Themennacht mit verschiedenen Gerichten je nach dem. Wir verstehen nicht was Sie mit "Pauschalkräfte" meinen, aber es hört sich beleidigend. Diesen Vermerk weisen wir Ihnen zurück. Das Personal besteht aus professionele und auch Auszubildete Kräfte, nicht ganz anders als in 99% der Betriebe in Deutschland. Diese werden vor dem Saisonanfang und während der Saison gelehrt. Bezüglich des SPA's müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von einen Externen Partner betrieben und nicht vom Hotel. Über Ihre Art und Weise bestimmt ganz allein der Partner. Natürlich werden wir Ihm Ihre Beschwerde weiterleiten. Bezüglich des geruchs, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass es eine sehr Wetterabhängige Situation ist. Das Hotel trifft alle vom Gesetz gestellte Vorkehrungen. Manchmal gibt es den Geruch der durch den Wind im ganzen Ort kommt, also nicht Hotelbedingt. Bezüglich der Getränke möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir nur Produkte von der Marke Coca Cola benutzen, die auch den Mix vorbereitet und liefert, also keine Billigprodukte. Da Sie den Kaffee erwähnt haben möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass es um Jacobs Kaffee handelt. Um ehrlich zu sein, sehen wir keinen Grund warum das Georgioupolis Resort Team sich schämen muss. 93% Unserer Gäste empfehlen das Hotel weiter und da muss auch etwas richtig laufen, also definitiv kein Grund zum Schämen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort