Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht teilen, nach insgesamt 3x Zimmer wechseln, hatten wir zumindest ein, nicht nach Kloake stinkendendes, komplett feucht verschimmeltes Zimmer. Die Doppelbetten sind 140cm breit (Jugendherberge?). Die Safes sind so klein, dass ein Ipad nicht hineinpasst, desweiteren sind die Safes mit großen Bartschlüsseln zu verschliessen, die man dann wiederum mit sich rumschleppen muss. Das Wlan geht definitiv nicht auf der gesamten Anlage, in den ersten 2 Zimmern gar kein Empfang, im dritten mäßiger. Das Fernsehen funktioniert ebenfalls nur manchmal. Das Essen ist absolut wenig abwechslungsreich, fast immer kalt, zerkocht. Das Frühstück indiskutabel schlecht. Als Teetrinker stehen einem 3! Sorten Teebeutel zur Auswahl, das heisse Wasser kommt aus der Kaffemaschine und schmeckt entsprechend. Die Salatsaucen bestehen aus 1x Öl und an 4 von 7 Tagen gar keinem Essig, an den anderen einer offenen Sauciere mit Essig. Keine einzige sonstige Slalatsauce. Die Getränke definitiv nicht alle all inclusive (Rosewein z.B. Ist nicht inclusive, Wasser in größeren Flaschen als 9,2 auch nicht), die Softdrinks kommen aus einer Zapfanlage, aus der das Getränk durch eine gemeinsame Düse immer nach dem vorher gezapften schmeckt. Die im Prospekt erwähnte Strasse ist die kretische Autobahn, dass heisst am Pool liegt man an der Autobahn. Alles in der Nähe des Kinderspielplatzes riecht nach der Kläranlage, je nach Windlage liegt der Kloakengeruch in und über der gesamten Anlage. Lobend erwähnen kann man das sehr freundliche Personal an der Reception. Und das einzige wirklich 5 Sterne werte, der traumhafte Strand. Lange, sauber, traumhaft schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katrin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Das Hotel nimmt Kritik sehr ernst, wenn Sie uns es erlaubt uns zu verbessern. Auf einige Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Was die Zimmer angeht, hat sich das Hotel bemüht Ihnen Alternativen anzubieten, bis Sie ein Zimmer bekammen, das Ihnen gefiehl. Die Zimmer sind im Winter ganz neu renoviert worden, werden auch täglich gereinigt und Schimmel beseitigt. Bezüglich des Essens, dies wechselt sich täglich, dabei gibt es auch fast täglich verschiedene Themennächte. Alle Essenbehälter verfügen über einen Thermostat und die Temperatur fällt nicht unter der von ISO Vokrehrungen. Also kaltes Essen, ist einfach nicht möglich. Bezüglich Salat, es gibt mehrere Saußen und 4 verschiedene Ölflaschen (1 pur Öl, 3 mit verschiedene Kräuter). Essig natürlich auch dabei, es steht direkt neben den Ölflaschen. Getränke sind tatsächlich nicht alle Inklusiv, wie es in den meißten AI Hotels in Griechenland. Gäste werden aber informiert, was dabei ist und was nicht und kann sich dann entscheiden. Soft drinks kommen ausschließlich von Coca Cola, die den Mix fertig zur Verfügung stellt und auch die Anlage. Darüber kann das Hotel nichts tun. Was die Straße angeht, kann ich Sie auf die Beschwerde anderer Gäste hinweisen, die vieleicht auch nicht zufrieden waren. Keiner schreibt etwas über Lärm von der Strasse. Natürlich kann es sein, dass manche Leute einfach Lärmempflindlich sind und das können wir aktzeptieren und verstehen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass im Winter Bauarbeiten vorgenommen werden, diese Unnanehmlichkeit auch zu beseitigen. Letztens, wir möchten wir Sie informieren, dass der Geruch nicht von unserer Kläranlage kommt. Wir haben eine Neue Anlage gebaut, die eventuelle Gerüche zu vermeiden. Je nach windstärke kommt der Geruch leider aus der Region, andere Hotels leiden auch von dem slben Problem, obwohl sie auch ihre eigenen Kläranlagen verfügen. Das hat mit der Kanalisation der Stadt zu tun und wir habe schon Schritte gemacht das Problem zu lösen. Natürlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Für Ihre Positive Würter bedanken wir uns. Das Hotel versucht seinen Service ständig zu verbessern und Ihre Bewertungen helfen uns mögliche Mängel zu identifizieren und zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management - Georgioupolis Resort