Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Lieber ehrliche 3 Sterne als erträumte 5 !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne über Alltours gebucht und 3 Sterne erhalten !!! Alte Hotelanlage unprofessionell saniert,weit weg von einem Luxusresort !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere erst Nacht im Zimmer 602 war ein Desaster ! Beim Duschen drückte das Wasser aus der Kanalisation ins Bad rein. Das angegebene Welan Netz auf jedem Zimmer ist eine große Lüge !!! 21 Zollvernseher in den meisten Räumen sind nichts für schlechte Augen . Die Haare und das alte Shirt was meine Eltern bei ihrer Ankunft im Zimmer 603 im Bett vorfanden,spiegeln die allgemeine Sauberkeit wieder. Leider mußten diese auch noch vor unserer Abreise ihr Zimmer ins Haupthaus wechseln ( Room 123 ),welches die Größe einer besseren Abstellkammer hatte aber der TV war größer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mittags und Abendbuffet waren gut und es war zu merken das den Gästen Abwechslung geboten werden sollte,daß Frühstück degegen ist eintönig und vernünftige Wurst oder Schinken scheint es nicht zu geben. Von den empfohlenen Highlights im Mediteranen Hotelrestaurant sowie dem Strandrestaurant würde ich abraten,die gleichen Produkte gibt es am nächsten Tag ohne Aufpreis ! Die angebotenen Drinks und Cocktails für all inklusiv Gäste sind weit weg von den gewohnten internationalen Standarts.Qualität gibt es nur gegen Bares also man weiss also wie es schmecken oder aussehen sollte !!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht die Fehler des Managements zu kompensieren und sehr nett !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da eine Hauptverkehrsstraße die Hotelanlage vom Strand trennt ist es zu den Verkehrsstoßzeiten sehr laut am vorderem Pool und in den Zimmern die seitlich zur Straße zeigen. Die Fußwege vom Hotel zu den nahegelegenen Shoppingmöglichkeiten sind Nachts sehr schlecht beleuchtet ( ca 1km ).Wer sich ein Auto mietet ist auf jeden Fall unabhängig und kommt auch im dunklen wieder heil ins Hotel . Die Mietpreise für Fahrzeuge außerhalb des Hotels sind bis zu 50% billiger ! Vorsicht ist auf dem Weg zum Strand auf dem ausgelegtem Holzweg, besonders bei Kindern da viele Nägel und Stifte aus dem Holz ragen !!! Der Strand ansich ist super geil und sauber !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die zwei Wasserrutschen als Aquapark zu bezeichnen ist ein Witz ! Ansonsten war das Hotel um das Angebot für die Kinder bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Positiven Worte und für Ihre Rezension, die uns die Möglichkeit gibt Mängel zu identifizieren und aufzuheben. Auf einige Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Das Hotel an sich, bietet Autos von externen Partner auf Marktpreisen.Wenn Sie die Preise der Veranstalter meinen, dann möchten wir Sie gerne informieren, dass wir keinen Einfluss darauf haben. Wir sind froh, dass Sie etwas günstiges gefunden haben. Die Zimmer werden nach Abreise Gründlich gereinigt. Dann werden Sie von unserer Housekeeping Manager überprüft und letztens, je nach dem, von unserem Manager. Ihre Eltern haben für einen Abend ein Familienzimmer gebucht und diese Leistung mussten wir laut Reservierung anbieten. Falls Sie einen Umzug nicht wollten, sollten Sie nicht für eine Nacht ein anderes Zimmer buchen. Dies haben Sie gewusst. Das Zimmer 123 ist ein Superior Doppelzimmer, genau so groß wie das Zimmer was sie vorher hatten und keine Abstellkammer. Vieleicht könnten Sie uns die Fehler des Managements erklären, da Sie selbst ein Erfolgreicher Hotelier sind. Das Essen was in den A'la Carte Restaurants angeboten wird, ist ein Set Menu, das heißt es ist nach Bestellung, kein Buffet. Alles wird da direkt vorbereitet, nicht zu viel und nicht zu wenig. Da bleibt überhaupt nichts übrich. Das Essen in den A'La Carte Restaurants ist kostenlos und nicht gegen Aufpreis. Gegen Aufpreis sind die Getränke, worüber Sie und unsere Gäste informiert wurden. Bezüglich Cocktails, tut es uns leid, dass sie Ihnen nicht geschmeckt haben. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort