Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
kein 5 Sterne Hotel für den Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der äußere Eindruck und die Lobby entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Bungalow- und Gartenanlage ist aber schön. Das Personal besonders im Service ist sehr freundlich. Leider wird die Getränkeauswahl für AL sehr eingeschränkt (Urlauber 2. Klasse). Besonders die alkoholischen Getränke und Coktails werden stark mit Eis und Wasser gepanscht, sowie billige Zutaten verwendet oder gleich ganz weggelassen.


Zimmer
  • Gut
  • Auf ein Zimmer mit Meerblick sollte man verzichten. Schade um das Geld, da dieser von den Bungalowzimmern aus nicht möglich ist. Zimmer im Haupthaus haben Meerblick, sind aber zur Straße (laut) und schlechtere Ausstattung verglaster Balkon. Gute Betten. Ansonsten wie vom Veranstalter beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurante war sehr umfangreich und vielfältig. Die Brötchen hatten leider Supermarktqaulität und vom Teig her nur zwei Sorten. Die Strandbar entspricht vom Zustand her keinem 5 Sterne Hotel (größere Holzbude). Auch die Essensauswahl an Pool und Strandbar kein 5 Sterne Hotel. Keine Auswahl an Mittagessen, Kuchen, Snacks. Am Strand nur 2 verschiedende Arten von fertigen Salatetellern sowie Pommes und Gyros. Kuchen u.ä. gar nicht. Am Spaß-Pool nur fertige Sandwichs und eine Sorte trockenen Kuchen. Die Bar am Ruhepool war ganz zu.


    Service
  • Gut
  • das Servicepersonal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dass der Transfer von Heraklion mit ca. 1,5-2 Stunden lang ist, weiss man. Bushaltestelle mit ca. 500 m gut und mit dem Bus sind Fahrten nach Rethymnom und Chania sehr gut möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hella, Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Auswertung unserer Hotel Dienstleistungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie trotz diese so gute Auswertung uns nicht weiterempfohlen haben. Wir würden uns trotzdem freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und sonnige Grüße aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort Team