- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel, mit super nettem Servicepersonal, man wird den ganzen Urlaub lang sehr höflich betreut, es bleiben keine Fragen offen. Wer allerdings ein Hotel mit guter bis sehr guter Tages- und Abendanimation erwartet, wird enttäuscht.
An sich sind die Zimmer gut ausgestattet, sogar mit eigenem Kühlschrank, jedoch hatte man das Gefühl, dass es etwas „muffig“ in den Zimmern riecht. Der Geruch hat den ersten Eindruck etwas geschmälert, da wir aber nur zum schlafen auf dem Zimmer sind, ging dies in Ordnung. Mit regelmäßigem Lüftverhalten wurde dies während des Aufenthalts immer besser.
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und international. Egal ob Frühstück, Mittagessen, Snacks oder Abendessen, hier ist für jeden genug dabei. Auch auf Unverträglichkeiten wird eingegangen z.B. erhält man Lactosefreie Milch etc. Die Getränke; vor allem Cocktails sind oft schon fertig gemixt und schmecken nicht alle so wie sie sollten, aber man findet trotzdem etwas was einem gefällt.
Sämtliches Servicepersonal ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Service ist einmalig es wird auf alle Wünsche eingegangen, dies ist ein riesiges Plus an diesem Hotel. Der Hoteldirektor ist jeden Tag persönlich vor Ort und schaut nach dem Rechten.
Das Hotel liegt zwischen den Orten Georgioupolis (ca 2,5km) und Kavros (ca. 1km), die je beide fußläufig zu erreichen sind. Zum Strand gelangt man fußläufig in 5 Minuten durch eine Unterführung. Von Heraklion dauert die Fahrt zum Hotel gute 2h, von Chania ist die Fahrtzeit viel kürzer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel hat man genügend Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Es gibt ein SPA mit Fitnessraum, es gibt einen Multifunktionsplatz (Basketball, Tennis). Des Weiteren Tischtennis, 2 Pools usw. Großes Manko bei unserem Aufenthalt waren die sehr jungen und unerfahrenen Animateure. Sie haben es zu keiner Zeit geschafft die Hotelgäste zu Aktivitäten zu animieren, dies hatte verschiedene Gründe: 1. Die Zeiten der verschiedenen Aktivitäten wurden nie eingehalten, es wurde egal ob morgens mittags oder abends immer mit mindestens 15-30 Minuten Verspätung begonnen. 2. Man hatte als Gast das Gefühl, dass die Animateure Ihren Job nicht mit Leidenschaft machen, sondern eher als Pflicht sehen 3. Das Hotel gibt scheinbar viel Geld für externe Künstler aus, die abends auftreten, diese sind nur bedingt gut Alles in Allem hat das Hotel eigentlich genügend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, die jedoch meist aufgrund von schlechter Organisation in der Animation kaum genutzt werden. Und da man in diesem Hotel gewissermaßen aufgrund der Lage etc. auf Hoteleigene Animation angewiesen ist, war dies sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |