- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das hotel von außen gesehen und dachten nur och ne oder... Der eingangs erreicht und die fordere pool anlage ist neu und der Rest des hotels grob renoviert.
Das Zimmer war recht geräumig aber das Bett für unsere Gewohnheiten ziemlich klein und es gab nur eine Decke. Vom Bett aus konnte man direkt auf die Toilette schauen da die Tür zum Bad nur eine Milchglas schwingtür war..
Das Essen im Restaurant war super die Auswahl hat uns persönlich gereicht das Personal im Restaurant war auch super. Die poolbar war dagegen eine Katastrophe muffelig es und langsames Personal die Getränke haben teilweise nach Chlor geschmeckt. Als ich mit morgens ein Eis holen wollte war es komplett aufgetaut es wurde auch nicht gewechselt sondern gewartet bis es wieder einfriert.. Die All in snacks waren jeden Tag Nuggets Pommes Pizza und Obst mal warm mal kalt...
Die Rezeption war entweder total freundlich und hilfsbereit oder komplett lustlos und muffelig dieses Verhalten konnte man auch an den Bars beobachten.
Die Fahrt dauert ca. 2,5 h Der große Pool liegt direkt an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein extra Wellness Bereich für den man einen 15min Gutschein gibt. Pool Anlage ist neu und sieht schön aus. Die Animation war eher gewollt aber nicht gekonnt hat man einmal mitgemacht wurde man den jungen man auch nicht mehr los.. Tagsüber sollten dann Gäste wo sie dachten die sind zufrieden hotel bewertungen abgeben die aber am Ende für ein ganz anderes hotel waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir freuen uns sehr dass Sie die Gastronomie und das Personal des Hotels so positiv bewertet haben und auch dass Sie es mit uns hier in HolidayCheck mitgeteilt haben. Troztdem, wir bedauern auch sehr dass Sie uns nicht weiter empfehlen konnten. In Georgioupolis Resort/Spa wollen wir stätig verbessern weil unser oberste Ziel die Zufriedenheit aller unseren Gäste ist. Deswegen Ihre Kritikpunkte werden analisiert. Trotzdem, bitte erlauben Sie bitte uns einige Erklärung geben: 1. Das Hotel entspicht die Katalogbeschreibung Ihrer Reisegesellschaft (Sommer 2018). 2. Wir empfehlen unsere Gäste nach Chania Flughafen zu fliegen. Der Fahrt zu unserem Hotel dauert ca. 45min. 3. Alle unsere Zimmer waren in 2017 renoviert. 4. Die Gäste stehen gerne auf Anfrage (Rezeption 24 Stunde) ein zweites Decke zur Verfügung. 5. In unserer Pool Bar gibt es ein neues Team von fünf hochqualifizierten Mitarbeiter. 6. Die Getränke schmecken nicht nach Chlor. Auf öffentlichen Gesundheitsgrunde die Landeswasserversorgung behandelt periodisch das Wasser mit Chorersatzmittel. Normalerweise, der Prozess dauert 12 Stunde. 7. Wir haben troztdem reagiert und bald eigene Wasserbehandungsmittel (zertifiziertes mit ISO Standards / Wasserfilter) instaliert werden, 8. In unserer Pool Bar die Gäste stehen täglich als Snacks die folgende: Nuggets, Pommes, HotDog, Pizza, Souvalki, Sandwich, frisch zubereitet Sandwich Ihrer Wahl (von Brot und Zutaten), Burgers, Tortillas, Salad, Obst, Eis. 9. Die Behandlung alle unseren Lebensmittel und Zutaten entspricht die ISO Standards. Wir hoffen dass Sie uns irgendwann wieder besuchen werden um unser Fortschritte selbst zu überprüfen. Bis dann, wir werden weiter arbeiten um weiter auch städig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team