- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Familienhotel in Strandnähe und sehr nettem Personal. Das vorgelagerte Riff lädt zum Schnorcheln ein. Für die Kinder waren die Rutschen der Hit.
Unser Zimmer (Bungalow) war mit drei Betten ausgestattet. Wir konnten gut schlafen. TV, Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten tadellos. Im Bad wären ein oder zwei Haken mehr für Handtücher schön gewesen.
Jeden Tag frisch zubereitete Gerichte und Abends immer ein Koch für frisch zubereitetes Essen.
Das Personal ging auf Fragen und Wünsche unsererseits immer sehr zuvorkommend ein und setzte alles was möglich war um.
Transfer ab Heraklion war ca. 2h. Rethymno und Chania waren sehr gut erreichbar und die Ausflüge wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel war mit Rutschenanlage, zwei Pools und Animation ausgestattet. Für Kinder war ausreichend Action und für Eltern auch ausreichend Möglichkeiten Ruhe zu tanken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kai, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Schön, daß Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Filomeni Guest Relations