Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel will ein 5 Sterne sein leider nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat keinen Aufenthaltsraum wo man sich beim schlechten Wetter hin gehen kann, das heißt man geht in die Rezeption oder man geht aufs Zimmer. Wenn man bei einen 5 Sterne Hotel die Zimmer wechseln muß das ist ein schlechtes Zeichen. Ich würde den Hotelmanagement empfehlen das das Personal bester Deutsch lernt schließlich sind überwiegend viele Deutsche zu Gast.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und wurden oft gewechselt. Es waren Fön und Fernseher vorhanden. Man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und es wurde auch eine Speise immer neu gemacht, ab und zu war es auch lauwarm was nicht besonders gut an kam. Der Speiseraum sah aus als man in einer Kantine Essen geht nicht schön ein geräumt und alles so Stillos.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war immer bemüht wenn man fragen hatte und gaben immer gern auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel sind gute 2,5 Stunden. Ausflüge konnte man bei der Reiseleitung buchen, wie haben auf eigene Faust die Städte Kania und Rethymno angesehen mit den Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness Anlage haben wir nicht benutzt. Man konnte gut Sport machen es war alles dabei und die Entertainment gaben sich viel Mühe und es war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmuth, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Auswertung unserer Hotel Dienstleistungen und Feedback und möchten wir auf diese Weise zu Ihren Bemerkungen Stellung nehmen. So, erlauben Sie bitten uns die folgende Punkte zu kommentieren. Der Aufenthalts Raum ist beim schlechten Wetter, wie in allen Hotels, die Lobby. Dort können Sie sich unterhalten, Sie werden versorgt mit Getränken und sogar bieten wir Ihnen auch ein leichtes Animationsprogramm an (Tagsüber und Abends). Deshalb ist uns Ihre Aussage unklar. Weiterhin, unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. In diesem Kontext, wir gewährleisten unsere Gäste den besten Service. Dayu gehört auch die Möglichkeit auf eigenem Wunsch Zimmer zu wechseln, damit Sie sich zu jeder Zeit wohlzufühlen. Bezüglich Ihrer Aussage, dass das Personal besser Deutsch sprechen sollte, stimmen wir 100% zu. Unsere Kernbetriebsmentalität ist die professionelle stetige Verbesserung und deshalb stellen wir kostenlos unser Personal jedes Jahr einen Deutsch-Sprachkurs zur Verfügung. Als Hinweiss, dieses Jahr (Winter 2021-2022) werden mehr als 10 Mitarbeiter, aus verschiedenen Abteilungen des Hotels, wieder teilnehmen. Auf jedem Fall, gibt es momentan Kollegen in allen Abteilungen die Deutsch (wie auch viele andere Sprache) sprechen können. Wir bedanken uns und hoffen Ihnen in der Zukunft nochmals als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort Team