Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub Strandnähe Kreta
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit den markanten Rutschen im Eingangsbereich hat ein sauberes Erscheinungsbild, mit sehr freundlichen Personal an der Rezeption. Der feine Sandstrand und das Meer laden zum Baden ein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber, teilweise etwas hellhörig. Bei Bezug bzw. Abreise in den Nachbarzimmern erhöhter Lärmpegel (bei Nachtzeiten ungünstig)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen landestypisch gut, jedoch oft nur ungenügend ausgeschildert, sodass man oft nicht genau weiß, was man eigentlich isst. Das Personal vor Ort kann nur bedingt Auskunft geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dei Verständigung erfolgt meist über Englisch ( ausgenommen Rezeption in Deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt dauerte vom Flughafen Heraklion ca. 2,5 Stunden, die Rückfahrt aufgrund weniger Anfahrten von Hotels ca. 2 Stunden Das Hotel liegt zwischen zwei Ortschaften in Strandnähe. Abends besteht keine Möglichkeit das Hotel zu Fuß (aufgrund schlechter Beleuchtung der Straßen), Richtung benachbarten Ortschaften, zu verlassen. Das Hotel liegt an der stark befahrenen Hauptverkehrsstraße, wird allerdings nur durch 2 Verbindungsstraßen die parallel verlaufen erreicht. Busanbindung durch stündlich verkehrende Linienbusse ist gut. Ausflugsziele in der Nähe waren die beiden größeren Städte, die mit den Linienbussen in 30 Minuten bzw. 1Stunde (Ghana) erreicht wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wassertemperatur an den beiden Pools waren sehr kalt, somit konnten diese nur eingeschränkt genutzt werden. Engagiertes und wenig aufdringliches, freundliches Animationsteam. Wellnessbereich schön, neu gestaltet, jedoch schnell belegt (Kapazität:7 Liegen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management – Georgioupolis Resort